Diebstahlsicherung

Diskutiere Diebstahlsicherung im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hallo! Ich hab hier einen SWR3-Nachrichtenlink: http://www.swr3.de/info/magazin/multimediakompakt/ (oder auch...

  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 17.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

  2. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    lol...

    Wer macht denn sowas??? Oh Mann... :D
     
  3. #3 Stefan a.k.a. woody, 17.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Dänen... ~g~



    Hast Du auf der Seite mit der Betriebsanleitung die Important Not ganz unten gelesen?
     
  4. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    nee, wieso was war da?
     
  5. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    das is nurn fake, wenn der rechner so zugemauert ist dann kriegst ihn nimmer auseinander und ausserdem ist dann keine kühlung mehr da un der rechner verreckt anner hitze

    Ziemlich naiv das zu glauben :baby:




    :D
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    ist ja geil, 60 Kilo .. :D

    btw. verschiebe in Soft & Hardware
     
  7. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    jo nen 60 kilo , vom hitzetot getroffener rechner , n1 ;)
     
  8. #8 baeumchen, 17.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    lol... :D aber die bauanleitung kann ich mir net angucken... ;( ;)
     
  9. #9 Chrisi01, 17.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    looool

    geil :D ich schieb dich mal ins fun forum weil es GANZS ICHEr ein fake is und da passt es dann besser hin *G*

    mfg

    chrisi01
     
  10. #10 IronHead, 17.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    LoL kann man sich auch sein Auto voll Beton schütten, damit es keiner mehr wegfahren kann ;)
    :))
     
  11. #11 Stefan a.k.a. woody, 17.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Dann kopiere die Adresse und füge sie in den Browser ein.


    Warum immer gleich Hitzetod?

    Hast du dir mal das Gehäuse angesehen? da muss nicht zwingend ein Aktivlüfter dabei sein. vielleicht ist das auch ein alte 486 oder evtl noch ein 386, die hatten teilweise auch keinen passivkühler!
     
  12. #12 Stefan a.k.a. woody, 17.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

  13. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    rofl wenn da nichts drin is dann versteh ich das eingiessen in beton net da man das gehäuse dann auch nich mehr benutzen kann .

    Hitzetot ganz einfach weil es heißt
    "je mehr desto teurer"

    dh ich geh von neuer hardware aus !könnteste mit wasserkühlung evtl regulieren aber komm, denk logisch wer würde sowas machen ? kannst ja netmal defekte hardware komponenten auswechseln wenn mal was kaputt geht -> FAKE :p
     
  14. #14 Stefan a.k.a. woody, 20.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ein leeres Gehäuse kannst du sowieso nciht mehr benutzen.
    Sicher, ich würde bestimmt was mit einem alten Gehäuse anfangen können, wenn ncoh ien alter 486er ode so drinnen ist...


    zu Hitzetod [mit D].
    Ja sicher, neue Hardware produziert viel Abwärme, aber alte CPUs sind wie oben geschrieben teilweise ohne Passivkühlung ausgekommen.

    zu Fake:
    Kein Fake! Ohne PC kein PC-Fake. Der hat einfach nur ein Gehäuse ausgegossen.

    Ausserdem: Es gibt bestimmt sehr sehr viele Rechner, die nach dem ersten Zusammenbauen nie wieder geöffnet wurden.
     
  15. #15 Dr.Oetker, 20.06.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    *gähn*

    Jo, ist ganz lustig :]


    (Bin wieder da und hab einen Kater)
     
Thema:

Diebstahlsicherung

Die Seite wird geladen...

Diebstahlsicherung - Ähnliche Themen

  1. Diebstahlsicherung fürs N95

    Diebstahlsicherung fürs N95: Hi ein kleiner Beitrag von mir zum Diebstahlschutz. Ich denke das ist eine gute Sache für alle N95 Besitzer. Ihr könnt ja mal ein kleines...