Diebstahl

Diskutiere Diebstahl im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Ich suche einen diebstahlschutz für mein n90 aber finde nichts tolles. Habe anti theft gefunde hat jemand damit erfahrung??? Ihr könnt...

  1. 007

    007 Guest

    Hallo

    Ich suche einen diebstahlschutz für mein n90 aber finde nichts tolles.
    Habe anti theft gefunde hat jemand damit erfahrung???
    Ihr könnt ruhig auch was negatives schreiben oder wenn ihr was finden solltet.
    Was sollte ich nehmen(benutzen)???
    Gibt es ne website zu anti theft???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gRaZiL

    gRaZiL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kette drum und an die Hose binden :D
    Nein Spaß...
    was definierst du genau unter Diebstahlschutz? Ein Programm was dein Handy in allen Lagen in ein Sicherheitscenter verwandelt und überall mit Passwörtern voll packt?
     
  4. 007

    007 Guest

    Fast,es soll mir ne sms schicken so balt die sim gewechselt wurde mit der neuen nummer.
     
  5. gRaZiL

    gRaZiL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Puh wie soll das denn Funktionieren? Das Handy besitzt doch dann eine ganz neue NUmmer mit einer neuen "Service Center Nummer". Zudem müsste das Handy Registrieren das eine neue Karte eingelegt wurde. Naja das tut es eigentlich auch allerdings muss von dieser Karte dann ja eine Sms gesendet werden und das geht wiederum nicht.
    Was möchtest du dir denn aus dieser Sms versprechen? "Hallo deine Handy wurde geklaut!" ? :D
     
  6. #5 Zipfel1977, 17.03.2007
    Zipfel1977

    Zipfel1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin selbst Nokia Nutzer.Hatte aber vorher das Samsung SGH Z400 und da hat es funktioniert!Ging da irgendwie über die Sicherheitseinstellung.Habe es auch mal testweise probiert.Alte Karte raus andere,für das Handy "fremde" Karte rein und "go".Das Handy hat dann unbemerkbar eine SMS an eine vorher definierte Nummer geschickt.Also technisch ist es wohl dann kein Prob.
     
  7. gRaZiL

    gRaZiL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok das stimmt. Diese Funktion heißt bei Samsung Mobile-Tracker-Funktion
    Such doch einfach mal nach einer "sis" Datei für Symbian Handys die auch so ähnlich bzw. genau gleich heißt.
     
  8. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Die sms die abgeschickt wird, von welcher simkarte wird die denn dann abgebucht? wenn die z.B. auf der neu eingelegten simkarte kein geld mehr ist, kann man dann ja keine sms verschicken? Mfg, Max
     
  9. #8 Zipfel1977, 30.03.2007
    Zipfel1977

    Zipfel1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist halt das große Geheimnis...Selbst wenn es von mir abgebucht werden würde,wäre es egal!Hauptsache es gibt ein Fünkchen Hoffnung eventuell an sein Handy wieder dran zu kommen. :D
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wem aber dies alles zu kompliziert ist, der kann doch ganz normal das Handy gegen Diebstahl versichern lassen-kostet monatlich je nach Handypreis 1- 5 Euro und im Preis ist auch Verlust und Beschädigung enthalten.
    Den Inhalt kann man ja durch diverse Einstellungen im Handy korrekt schützen(falls jemand drauf zugreifen will)
     
  12. #10 mkrelke, 30.07.2007
    mkrelke

    mkrelke Guest

    Da würde ich mal Googlen, Guardian heißt das Programm, gegen eine Spende von 3,-- Euro bekommst Du die Vollversion.
     
Thema:

Diebstahl

Die Seite wird geladen...

Diebstahl - Ähnliche Themen

  1. Diebstahl bei Sony melden?

    Diebstahl bei Sony melden?: Hallo Community, mir wurde vor knapp 2 Wochen mein Sony Xperia Tablet Z gestohlen. Anzeige bei der Polizei ist gemacht. Mich würde aber mal...
  2. Computer Diebstahl

    Computer Diebstahl: Moinsen, wusste nicht unter welche kategorie ich das schreiben soll, habs daher einfach mal heir rein gehauen. folgendes: bei uns wurde neulich...
  3. Diebstahl

    Diebstahl: Hallo ihr... gar schreckliches ist mir widerfahren... Mein Rucksack wurde mir geklaut. Alles weg, Geldbeutel (mit Ausweis, Führerschein etc.)....