Die Zahl der Selbstmorde ist höher als die der Unfälle

Diskutiere Die Zahl der Selbstmorde ist höher als die der Unfälle im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Eine Statistik beweist, dass im Jahre 2001 8.188 Männer und 2.968 Frauen durch Selbstmord gestorben sind. In der Summe sind das 11.156 Menschen....

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Eine Statistik beweist, dass im Jahre 2001 8.188 Männer und 2.968 Frauen durch Selbstmord gestorben sind.
    In der Summe sind das 11.156 Menschen. Das wurde vom Vertreter des Nationalen Suizidpräventionsprogramms für Deutschland berichtet.
    Durch Unfälle starben hingegen 'nur' 6.949 Menschen. Das sind Männer und Frauen in der Summe.

    Quelle:www.n24.de
     
  2. #2 steffen, 23.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Wo bleibt da die Gleichberechtigung, die die Frauen doch immer wollen?

    Dagegen muss was getan werden, also, ...

    ... lasst uns mehr Frauen in den Wahnsinn treiben, damit sie sich umbringen.
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hm lol steffen !
    also ich find schon das das echt viele leute sin ! wieso macht man das ? es gibt doch drogen !
     
  4. #4 checker01, 23.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    du solltest frauenarzt werden, soll ein netter beruf sein...hab ich gehört *g*

    Nochmal zu den Unfällen ! welche Art von Unfällen zählt man da ? Sind ein bisschen sehr wenige...
     
  5. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    lol drogen.. aba sieht man mal, die männer sind doch mehr stress ausgesetzt.. da muss noch in die statistik rein wieviele der frauen wegen trennung von boygroups sich umgebracht haben ;)
     
  6. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    @ checker ..ähm ich glaub ja nicht das frauenarzt so toll is, wenn ich ständig mit verranzten verpilzten vaginas zu tun hab
     
  7. #7 checker01, 23.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    bähh, komm hör auf.
    Dann musste halt Lifestyle-Teenie-Frauenarzt werden wo die ganzen Mörderfackeln hinkommen. :D
     
  8. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    glaub ja nicht das man sich das aussuchen kann..
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    aber cool wärs ja ! hm frauenarzt ein traumberuf ?
     
  10. #10 steffen, 24.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    bäh bäh pfui, wenn ich pilze sehen will, geh ich innen wald
     
  11. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    da werd ich lieber pornodarsteller.. da hab ich wenigstens anständige muschis :))
     
  12. #12 Lacrima, 25.11.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    um auf das Thema zurückzukommen.... es bringen sich einfach viel mehr Männer um, weil sie 1. nix aushalten und 2. Frauen viel mehr Verantwortungsbewusstsein auch für ihre Umwelt haben....

    und die Zahl der "Selbstmörder" schockt mich ehrlich gesagt ganz und gar nicht...ich persönlich hätte sie jetzt etwas höher geschätzt...hm...kA
     
  13. #13 DeViLrY, 25.11.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    pfff hahaha nix aushalten? ^^ rofl weiss ja net
     
  14. #14 Lacrima, 25.11.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    ist jawohl wissenschaftlich bewiesen. Ihr "Männer" seid grundsätzlich weniger Stress ausgesetzt, bzw nehmt ihn kaum war, und wenn ihr es dann doch mal tut, dann ist jedes kleine auwehchen schon schlimm :p
     
  15. #15 DeViLrY, 25.11.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    hmpf was kennst du für männer? ^^ naja stress!? wir machen uns keinen ^^ sag nur: was soll ich heut abend anziehen ahhhhhh un schminken muss ich mich ja au noch! rofl ^^
     
  16. #16 checker01, 26.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran, dass wesentlich mehr Männer in verantwortungsvollen Positionen bei Unternehmen beschäftigt sind und deswegen auch mehr Stress haben.
     
  17. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn kein der sich auf grund seiner guten arbeit umgebracht hat ?(
     
  18. #18 stink0r, 28.11.2003
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ich aber :p
     
Thema:

Die Zahl der Selbstmorde ist höher als die der Unfälle

Die Seite wird geladen...

Die Zahl der Selbstmorde ist höher als die der Unfälle - Ähnliche Themen

  1. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  5. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...