Die Wutprobe

Diskutiere Die Wutprobe im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; [IMG] Eigentlich ist Geschäftsmann Dave Buznik (Adam Sandler) ein netter und umgänglicher Zeitgenosse. Seit man ihn jedoch wegen Stiftung...

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Eigentlich ist Geschäftsmann Dave Buznik (Adam Sandler) ein netter und umgänglicher Zeitgenosse. Seit man ihn jedoch wegen Stiftung von Aufruhr an Bord eines Flugzeuges völlig zu Unrecht zur Teilnahme an einem Anti-Aggressionsprogramm verurteilt hat, ist es vorbei mit der Ruhe und Gelassenheit. Sein dortiger Therapeut, Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson), könnte nämlich selbst ein paar Stunden seines eigenen Trainings gebrauchen...

    Wenn das nicht das Comedy-Duell der Titanen ist: Adam Sandler, der wütendste Nice Guy, den das Familienkino seit langem sah, trifft auf Jack Nicholson, den Parade-Psychopath aus vierzig Jahren


    So ich werd ihn mir heute mittag mal anschauen !
    Was sagt ihr dazu ? Hat ihn schon einer gesehn ?
     
  2. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Anger Management, hab ich letzte Woche gesehen

    obergeiler film :) werd ihn nochmals schauen gehen
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ok zieh mir den gleich rein !

    h3 h3
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ein cooler film kann ich nur empfehlen !
    also echt hammer story !

    Das ende is geil gemacht !

    Punkte: 9 von 10
     
  5. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    du warst heute noch so schnell im Kino ??? wow :) Rekord, bei uns laufen die letzten Filme in den Kinos um 21 Uhr
     
  6. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube den hat er auf DVD... ;)

    Oder Lars?
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich ! ähm ja schon !
     
  8. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    siehste.. ;) sag ich doch.. :D
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    wer geht denn schon ins kino ?(
     
  10. #10 baeumchen, 14.05.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich geh sehr gerne ins kino... net oft, aber sehr gerne
     
  11. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ja ich ja auch ! Aber es kostet so verdammt viel ! Daheim bezahlt ich weniger :D
     
  12. #12 baeumchen, 14.05.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ja ok, seh ich ein.. aber so oft bin ich ja auch net da... eigentlich sehr selten... leider
     
  13. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ja aber dann siehste auch net die neuesetn filme ich schon :)
     
  14. #14 Kalinka, 14.05.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    also ich find kino cool. leider geh ich in letzter zeit net so oft ins kino weil ich im moment keinen führerschein habe und in alsfel kommen die meisten filme erst später und ich geh auch lieber in größere kinos wie das cinestar in fulda.


    MANNO ICH WILL MEINEN F Ü H R E R S C H E I N ENDLICH WIEDER HABEN ! ! !
     
  15. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Warum haste ihn denn eigentlich abgenommen bekommen???
     
  16. #16 IronHead, 14.05.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe auch gern ins Kino. Aber da ich das Geld auch nich scheisse bin ich auch eher selten im Kino. Wenn Kino nur 1 Euro kosten würde wäre das Ding immer rammelvoll...aber bei den Preisen 8)
     
  17. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ... zieh ich sie mir lieber ! das fehlt da noch, denn so is es bei mir !
     
  18. #18 baeumchen, 19.05.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    zum film... ja ok.. ich habe ihn noch nicht gesehen.. aber allein schon die vorschau ist net schlecht.. wo se dann beide im bett liegen lol
     
  19. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    der film is echt voll cool ! kann ich nur emfehlen!
    der hat einige kewle szenen !
     
  20. #20 baeumchen, 19.05.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    mhhh... vielleicht schaff ich es ja noch, den mir anzugucken... allein diese schauspieler... :)
     
Thema:

Die Wutprobe

Die Seite wird geladen...

Die Wutprobe - Ähnliche Themen

  1. Die Wutprobe Soundtrack

    Die Wutprobe Soundtrack: Guten Abend zusammen, ich suche einen Soundtrack, bin aber seit Jahren noch nicht fündig geworden. Hier Ein Videolink: Die Wutprobe Teil 10/10...