Die wirckliche leistung von meinem computer???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SpliffRichard, 06.12.2006.

  1. #1 SpliffRichard, 06.12.2006
    SpliffRichard

    SpliffRichard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wollt euch mal fragen ob mir jemand sagen wie ich die wirckliche leistung meines computers sehe??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Komische Frage. Du kannst den Computer mit einem Benchmarkprogramm testen, z.b. 3d mark.

    Oder willst du von uns wissen ob dein Computer gut oder schlecht ist? Dann lade dir mal everest home edition herunter, installier und starte es.

    Geh auf Computer - Übersicht und kopiere den gesamten Inhalt hier rein.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 vwdevil, 06.12.2006
    vwdevil

    vwdevil Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache den anfang und will eine ehrliche meinung höhren

    Informationsliste Wert
    Computer
    Benutzername .........................
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
    Computername ..........................
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    OS Service Pack Service Pack 2

    Motherboard
    Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (01/03/06)
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Chipsatz Intel Lakeport i945G/P
    Motherboard Name Dell Dell DXP051

    Anzeige
    Grafikkarte Radeon X1900 Series (512 MB)
    Grafikkarte Radeon X1900 Series Secondary (512 MB)

    Multimedia
    Soundkarte Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]

    Datenträger
    Festplatte ARRAY (465 GB, IDE)
    Festplatte TEAC USB HS-CF Card USB Device
    Festplatte TEAC USB HS-MS Card USB Device
    Festplatte TEAC USB HS-SD Card USB Device
    Festplatte TEAC USB HS-xD/SM USB Device
    IDE Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) Ultra ATA Storage Controllers - 27DF
    Optisches Laufwerk PHILIPS DVD+-RW DVD8801
    Optisches Laufwerk PR1171S NXW311B SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk SCSIVAX DVD/CD-ROM SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk TSSTcorp DVD-ROM TS-H352C (16x/48x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt
    SCSI/RAID Controller Intel(R) 82801GR/GH SATA RAID Controller
    SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller
    SCSI/RAID Controller VAXSCSI Controller

    Partitionen
    C: (NTFS) 99927 MB (63438 MB frei)
    J: (NTFS) 180103 MB (39196 MB frei)
    K: (NTFS) 191995 MB (162430 MB frei)
    Speicherkapazität 461.0 GB (258.9 GB frei)
     
  5. #4 SpliffRichard, 06.12.2006
    SpliffRichard

    SpliffRichard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann ich die hardwear sehen die drin ist den ich glaube mein computer ist zu langsam mit dem was er eigendlich ausgestattet ist.
     
  6. #5 sLience, 06.12.2006
    sLience

    sLience Guest

    wie simpsons-fan dir schon sagte:

    installier everest-home.

    da werden dir alle innereien deines
    rechners bis in kleinste detail aufgelistet.
     
  7. #6 sLience, 06.12.2006
    sLience

    sLience Guest

    und wenn du die hardware tatsächlich sehen möchtest,
    musst du den rechner aufschrauben und reingucken.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Die wirckliche leistung von meinem computer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie steigere ich die leistung von windows xp

    ,
  2. wie steigere ich die Leistung meines pc

    ,
  3. wie kann ich die leistung meines pc sehen

Die Seite wird geladen...

Die wirckliche leistung von meinem computer??? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...