Die wilden Kerle

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 06.10.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Die wilden Kerle
    Kinderfilm - Deutschland 2003
    FSK: Ohne Altersbeschränkung - 94 Min. - Verleih: Buena Vista
    Start: 02.10.2003

Sommer der Bewährungsproben für die "Wilden Kerle", Herrscher über den Bolzplatz im Teufelstopf: Dauerregen verwandelt das Spielfeld in üblen Morast, die zentralen Mannschaftskräfte erleiden akutes Hausarrest, und zu allem Überfluss macht sich der dicke Michi mit seiner Bande von Älteren auf dem Feld der Träume breit. Da hilft nur ein entscheidendes Fußballduell: Die Sieger erwerben das unbeschränkte Recht auf den Teufelstopf. Ganze zehn Tage bleiben den Kids Zeit, sich auf den ungleichen Kampf vorzubereiten.

Uwe Ochsenknecht und Rufus Beck sind als Erwachsene mit von der Partie, wenn die jungen Wilden in einer actiongeladenen Familienkomödie eine kleine Serie deutscher Fußballfilme einläuten.

Keine ahnung von dem film, aber ich werd ihn mir mal anschaun !

Thema:

Die wilden Kerle

Die Seite wird geladen...

Die wilden Kerle - Ähnliche Themen

1. AMD Phenom Taktet wild in der gegend rum

AMD Phenom Taktet wild in der gegend rum: Hi ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft mit einem AMD Phenom II x6 1100T und über Everest die FSB Multiplikator und End takt überwacht....
  2. Schaltfläschen springen wie wild!? Warum?

Schaltfläschen springen wie wild!? Warum?: Hallo! Habe ein Problem mit einem Eee PC 900 von Asus mit Win XP. Seit kurzen wechseln die hinterlegten Schaltfläschen wie wild von selbst, so...
  3. Problem bei Sims 2 Wilde Campus Jahre Installation

Problem bei Sims 2 Wilde Campus Jahre Installation: Hi! Ich versuche jetzt schon zum 5. Mal Die Sims 2 Wilde Campus Jahre zu installieren. Immer wenn es zu diesem Update kommt, kommt es bei mir zu...
  4. Problem bei Sims 2 Wilde Campus Jahre Installation

Problem bei Sims 2 Wilde Campus Jahre Installation: Hi! Ich versuche jetzt schon zum 5. Mal Die Sims 2 Wilde Campus Jahre zu installieren. Immer wenn es zu diesem Update kommt, kommt es bei mir zu...
  5. Wilde Sachen beim N73

Wilde Sachen beim N73: Hallo, mein handy spinnt von tag zu tag mehr glaub ich. gerade hat es angezeigt "Simkartenregistrierung fehlgeschlagen" und dann hab ich versucht...