Die Welt verändern...womit anfangen?

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Lacrima, 04.06.2003.

1. #1 Lacrima, 04.06.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

Wenn ihr eine Chance hättet, die Welt zu verändern, oder zumindest etwas zu ändern, womit würdet ihr anfangen?

Ich weiß nicht, wo ich anfange würde. Ich glaube, ich würde alles so lassen. Irgendwelche Probs gibts immer... aber ich werd nochmal gründlicher drüber nachdenken :)

Jetzt möcht ich erstmal was von euch hören!

2. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

ich würde euch alle zu Sklaven machen un die Weltherrschaft an mich reissen harharhar :D

Ne im ernst :

Kein plan was soll ichn gross ändern? ich glaub ic hwürd mir wünschen dass ichn schoeneres leben hätte :p

weißnet man sollte net so egoistisch denken :rolleyes:

3. #3 Chrisi01, 04.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

hi

für mich ist das schlimmste der krieg und Krankheiten (tötliche) wo ich da anfangen würde kann ich erlich gesagt nicht sagen viele meinen Krieg aber sind Krankheiten nicht schlimmer?

wobei man auch Hungersnöte beachten sollte.

Also ich kanna uch nicht sagen bei was aber eins von den 3en wäre es wohl oder ganz einfach "die ganze ungerechtigkeit beseitigen"

mfg

chrisi01

4. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Ja, also ich find die Krankheiten recht schlimm....kenn eine....gestorben....mh......das war schwer für mich.....aber für sie war es besser, denn ich mein, so leidet sie doch viel weniger...

Krieg is auch schlimm, denn stellt euch mal vor man steckt da drinne.......Freunde sterben.......schrecklich

Also es gibt vieles was man verändern müsste......

5. #5 Danielson, 04.06.2003
    Danielson

Danielson Benutzer

Ich glaube wenn ihr wirklich der Welt helfen wollt, dann bringt euch und alle menschen um.... Dann habt ihr die Welt wahrhaftig sehr positiv verändert!

OKOK... is ja alles furchtbar auf der welt, aber wir sin ja selber schuld!

6. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Ja, wir sind doch hier die die alles futsch machen......!

7. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

JAAA
    Wir sind die Menschen , eine Seuche eine Plage oohhhh neiiiiiiiinnn 8o

Lasst uns alle sterben , gemeinsam sterben wir schneller !!!

rofl ich mag so gelabber net das kenn ich doch schon irgendwoher "jaja wir sind die menschen die größe plage" blablabla

:rolleyes:

8. #8 Danielson, 04.06.2003
    Danielson

Danielson Benutzer

Ok... jetzt hab ich den beitrag schon 4 mal editiert... musste doch noch nachdenken und es schon dämlich sich immer selbst die schuld zu geben

9. #9 Lacrima, 05.06.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

na gut, ich dachte, ihr schreibt mal etwas produktiveres.....

Ich hab auch nochmal nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nichts verändern will, außer der Ungerechtigkeit. Das ist manchmal schon ganz schön ätzend, aber egal. Es hat wahrscheinlich alles seinen Sinn.

Die Krankheiten haben auch ihren Sinn. Für mich persönlich jetzt. Ich verweise auf den "Glaubt ihr an Gott-Thread" ich denke, da hab ich meine Meinung schon dazu gesagt. Gäbe es keine Krankheiten gäbe es auch keine Ärzte usw. Hört sich hart an, ist aber so. Außerdem liegt es an dem Menschen, ob er krank wird oder nicht (>>>> "Glaubt ihr an Gott-Thread")

10. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

ui ui ui, ich könnt da nen ganzen Roman schreiben 8o

Thema:

Die Welt verändern...womit anfangen?

Die Seite wird geladen...

Die Welt verändern...womit anfangen? - Ähnliche Themen

1. Passende Drohne für Anfänger

Passende Drohne für Anfänger: Ich war am Samstag mit meinem Hund spazieren und hab auf nen Feld Leute gesehen die diese Drohnen hatten. Ich bin mal hin um mir das von der Nähe...
  2. GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt

GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt: Für alle interessant die sich mit Games beschäftigen, ein tolles Event am 16.5. in linz: Gamestage im Ars Electronica Center in Linz von...
  3. AMD kuendigt "schnellste Grafikkarte der Welt" an.

AMD kuendigt "schnellste Grafikkarte der Welt" an.: Bereits am 08.04.2014 liess AMD in Sunnyvale, Californien, auf der eigenen Webseite veroeffentlichen, dass zum Ende des Monats der Launch der R9...
  4. Anfänger

Anfänger: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich hoffe, ich nerve euch nicht, weil diese Frage bestimmt schon oft gestellt worden...
  5. Windows 8 Datei lässt sich nicht verändern

Windows 8 Datei lässt sich nicht verändern: Hi, ich habe ein Problem mit Win 8. Ich möchte eine Template Datei für Hitex - Hitop verändern. Eine Datei beinhaltet eine falsche Versionsnummer...