Die Welle

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Onkelzbvb09, 11.09.2007.

  1. #1 Onkelzbvb09, 11.09.2007
    Onkelzbvb09

    Onkelzbvb09 Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    sers

    kann mir jemand weiter helfen istsehr wichtig!! hat jemand von euch den Film die Welle ( the wave)??? ich hoffe ihr könnt mir helfen also schon ma danke im vorraus
     
  2. roCka1

    roCka1 Guest

    Eine Frage: Sollte ihn jmd haben, was würde es dir bringen? Habe bei Google geschaut, der Film ist von 1981, also ein bisschen älter, aber in ner Videothek (nicht grad die kleinste vom Dorf) findest du den bestimmt!
     
  3. #3 Onkelzbvb09, 11.09.2007
    Onkelzbvb09

    Onkelzbvb09 Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ok danke muss ma schaun ob ich en i-wo her bekomm
     
  4. #4 Gernböck, 15.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    sorry, verlesen
     
  5. #5 Barista, 16.09.2007
    Barista

    Barista Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die deutsche Bearbeitung war fürs ZDF, vielleicht schreibst du die mal an? Der film dauert aber nichtmal ne Stunde :)
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    die welle .. ich hab das bbuch gelesen

    wenn das das is mit den schülern und dem lehrer der sein test durchführt und so
     
  7. #7 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist das. Das Buch finde ich ganz gut.
     
  8. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben den letztes Jahr in der Schule geguckt^^
     
  9. #9 drachenblut, 17.09.2007
    drachenblut

    drachenblut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Film 1993 gesehen, aber noch gut im Kopf, da er so krass war.
     
  10. #10 Barista, 23.09.2007
    Barista

    Barista Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    War enttäuscht vom Film damals, kannte aber auch das Buch davor schon.
     
Thema:

Die Welle

Die Seite wird geladen...

Die Welle - Ähnliche Themen

  1. Datenschutz durch Absorption von elektromagnetischen Wellen.

    Datenschutz durch Absorption von elektromagnetischen Wellen.: Welche Materialien am besten durch Refelektion abschirmen weiß ich schon. Das sind gute Stromleiter wie (Platz 1) Silber, 2 Kupfer, 3 Gold, 4...
  2. von Wellen und anderen Unannehmlichkeiten ...

    von Wellen und anderen Unannehmlichkeiten ...: kurze Geschichte: bei meinem alten Rechner ist die Grafikkarte hops gegangen .... um nicht gleich nen neuen Desktop zu kaufen habe ich mir dann...
  3. win 7 BlueScreen Welle

    win 7 BlueScreen Welle: Guten Morgen, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem neuen Rechner. Ich habe gestern Abend um 21U hr meinen Rechner mit dem...
  4. 8800 GTS rote-Wellen-Problem

    8800 GTS rote-Wellen-Problem: Hallo, ich bin neu hier und allgemein ist es mein erster Forumseintrag bei Computerproblemen. Ich hoffe das ich genug Informationen geben kann....
  5. "Wellen" auf dem Bildschirm

    "Wellen" auf dem Bildschirm: Hallo zusammen! Gestern ist mein neuer Rechner von ALTERNATE (auf 'Mehr Details' klicken für die Peripherie bzw. Systemeigenschaften) gekommen...