Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Mertox, 13.07.2008.

  1. Mertox

    Mertox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Seit ein paar Tagen hab ich ein Problem mit meinem Internet:

    Ich komme nur noch mit dem FF ins Internet. Beim IE bekomme ich diese Fehlermedung, wenn ich versuch Google oder andere Websiten aufzurufen:

    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

    Wahrscheinlichste Ursachen:
    Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
    Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
    Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

    Mögliche Vorgehensweise:
    Diagnose von Verbindungsproblemen

    Weitere Informationen

    Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:

    Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
    Die Website ist temporär nicht verfügbar.
    Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
    Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
    Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.

    In Steam bekomme ich eine Meildung, dass die Navigation zur Seite abgebrochen wurde.
    Glaub nicht, dass das ein Problem des Internetanschlusses ist. Aber vll weiß jmd von euch eine Lösung.

    Schon mal danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also du kommst mit den Explorer nicht auf beispielsweise Google.de aber zu selben zeit kommst du mit Firefox auf dieselbe Seite einwandfrei?
    Hoffe habe das richtig verstanden.
    Könnte es sein, dass ein Antivirprog den Zugriff verhindert?
    Oder geh auf Datei>Offlinebetrieb und das Häkchen weg klicken.
    Ganz davon abgesehen, mag ich den FF mehr als den IE und finde ihn auch defintiv besser. Im Test schließen der FF und Opera fast gleich gut ab, wobei Opera ein bisschen schneller ist, der FF dafür einw enig mehr Sicherheit bietet. Nur der IE ist nicht zu empfehlen.
    Mfg
     
  4. #3 hildefeuer, 13.07.2008
    hildefeuer

    hildefeuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ????

    ist denn internet da, ist dns auflösung da?
    internet anpingen, dns-server anpingen so kommt man der Lösung näher.
     
  5. #4 xandros, 13.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der Firefox funktioniert, aber der IE nicht, dann solltest du mal nachsehen, ob in den Internetoptionen des IE nicht zufällig ein unnötiger Proxy eingetragen ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die webseite kann nicht angezeigt werden. mögliche vorgehensweise

    ,
  2. die webseite kann nicht angezeigt werden. mögliche vorgehensweise diagnose von verbindungsproblemen

    ,
  3. die webseite kann nicht angezeigt werden. mögliche vorgehensweise diagnose von

    ,
  4. internetkonnektivität ist verloren gegangen,
  5. internetkonnektivität verloren gegangen,
  6. domänennamenserver (dns) ist nicht erreichbar,
  7. die webseite kann nicht angezeigt werden. mögliche vorgehensweise: diagnose von verbindungsproblemen weitere informationen,
  8. internetkonnektivität verloren,
  9. die internetkonnektivität ist verloren gegangen. die website ist temporär nicht verfügbar,
  10. der domänennamenserver (dns) ist nicht erreichbar,
  11. die website ist temporär nicht verfügbar,
  12. die internetkonnektivität ist verloren gegangen,
  13. website temporär nicht verfügbar,
  14. •die internetkonnektivität ist verloren gegangen,
  15. Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist dann klicken Sie auf Extras Internetoptionen Erweitert und stellen Sie sicher dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.,
  16. hts,
  17. die internetkonnektivität ist verloren gegangen.,
  18. Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.,
  19. DNS ist nicht erreichbar,
  20. •Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar,
  21. •Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.,
  22. der domänennamenserver (dns) verfügt über keinen eintrag für die domäne der website,
  23. Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Mögliche Vorgehensweise: Diagnose von Verbindungsproblemen ,
  24. •die website ist temporär nicht verfügbar,
  25. •die website ist temporär nicht verfügbar.
Die Seite wird geladen...

Die Webseite kann nicht angezeigt werden. - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  5. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....