Die Wandlung meines Lancool K7

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von EvilDream, 22.05.2009.

  1. #1 EvilDream, 22.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe am Dienstag mein Lancool K7 bekommen. Und jetzt dachte ich mir, ich lasse euch mal Teil haben an meiner Freude. Und nebenbei werde ich so ein bisschen über die Modding Fortschritte berichten :D
    Als ich am Dienstag aus der Schule kam....langes Gesicht...kein Gehäuse da. Dann im Internet bei DHL geguckt..mmmh müsste eigentlich heute kommen das Paket. Naja, dann musste ich erstmal weg. Und als ich Abends wieder nach Hause kam und gerade rein kam rief der Nachbar: "Hier ist ein Paket für dich abgegeben worden und er hilt mein Case in den Händen". Ich, mich innerlich total am freuen, dass ich es doch noch heute bekommen, sofort in mein Zimmer und den Karton auf gemacht. *WoW* Ist das geil :sasmokin:

    (Hier kommen noch Bilder)


    Dann habe ich das Case auch schon sofort zerlegt, um es am nächsten Tag in Mattschwarz zu lackieren. Am nächsten Tag...erstmal die blöde Zeitung im Dorf austeilen, aber dann ging es los. Und schwupps, war der Mainboardtray schwarz und ein Teil des Case...doch was war das, meine Farbe war leer....und die Geschäfte schon zu.
    Also warten bis Freitag morgen und ab neue Farbe kaufen. Und gegen Mittag war es dann fertig *freu
    Ich war sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Auch hier ein paar Bilder, aber leider nur mit em Handy, da meine Ellis unsere Kamera mit im Urlaub haben.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So...dann ging es auch schon weiter am heutigen Abend und ruckzuck waren die Komponenten eingebaut und der PC lief wieder. Die ersten Fotos werde ich morgen nachreichen.

    Jetzt bin ich gerade dabei mein weiteres Gehäusedesign zu planen und dazu gehört auch die Idee meinen Q6600 Semi-Passiv zu kühlen und siehe da, es klappt :D Habe Prime seit 10min am laufen und die Temps sind gerade mal ca. 7° über den mit Lüfter.
    Jetzt habe ich noch geplant die Standartlüfter durch grünes Nanoxias zu erstzen, die Festplatte enkoppeln und auf dem Caseboden befestigen, da ich den HDD- Käfig draußen gelassen ab, um einen besseren Luftstrom hinzubekommen. Und dann habe ich noch vor mir ein Fenster in die Seiten schneiden zu lassen und die ganzen Kabel zu sleeven.

    So, hoffe ich habe euch neugierig gemacht :naughty:

    PS: Werde dann bald über meine kommende Bestellung berichten.

    EDIT: Habe so eben meine Bestellung abgeschickt :D 2x Nanoxia 120mm, 4 weiße Leds, 4 Led- Halterungen, 2 10cm weiße KLK's, Cooltek Disk Silencer für die HDD und noch ein bisschen klein Kram. Dann muss ich jetzt nur noch die Sleeves bstellen, dann gehts los :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Eines vestehe ich nicht,Du lackierst das Case schwarzmatt und nimmst dann weiße LED's und weiße KLK's?

    Für die grünen Naxionia's hätte ich auch grüne LED's genommen,grüne superhelle LED sind zwar recht teuer,
    aber es lohnt sich.
     
  4. #3 WarriorsClan, 23.05.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das eine gute idee mein kumpel hat auch weise klks im case aber leider kein fenster^^(weis auch nicht warum er dann welche drinne hat) jedenfalls sieht es drinne gut aus und ich denke die Nanoxia werden richtig aufleuchten
     
  5. #4 Kuki122, 23.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    ach! das war mir klar das Evildream wieder seine Moddinggeschichte erzählt..

    Joar, Opa habe ihn auch schon angeschi**en wegen den weißen led´s^^


    Ich habe das alles live miterlebt :p

    Wäre auch für grüne Led´s gewesen, kann klks nichtmehr sehen! dauernt diesen Wackelkontakt am Kabeleingang in die röhre! :headbang:
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Naja,gegen weiße KLK's oder KLK's an sich habe ich ja nichts.

    Aber mattschwarz lackieren und dann beleuchten? :headbang:

    Ich hätte das Gehäuse zumindest innen verspiegelt,mit Chromlack.

    Oder vlt.schwarzer Diamantlack,aber bestimmt kein Mattlack.
     
  7. #6 EvilDream, 23.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sehr zu frieden mit dem Lack und ich will mit den Led's auch nicht das Ganze Case ausleuchten, sondern eher wie so Spots zum Beispiel auf den CPU Kühler richten.
     
  8. #7 Kuki122, 23.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    oh, na dann ist doch alles cool!

    der lack gefällt mir auch super! Wenn das nur als Spot ist finde ich das mega cool! kommt nur drauf an ob man das dann auch unter grünem licht sieht :whistling:

    Supi gemacht Evil :thumbsup:
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe,Du hast LED' mit 18000mcd genommen,ansonsten hat sich das ausgespottet.:D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EvilDream, 25.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    So, hier die aktuellen Bilder:
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Ich hoffe, dass man mein Paket mit den Lüftern und so morgen oder Mittwoch kommt.
     
  12. #10 Kuki122, 25.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hi
    superschön, nur ist das ein kratzer rechts vom laufwerk??
     
Thema: Die Wandlung meines Lancool K7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lancool glas seitenteile

    ,
  2. lancool k7 hdd cage

Die Seite wird geladen...

Die Wandlung meines Lancool K7 - Ähnliche Themen

  1. ASUS A7N8X-X oder GigaByte K7 Triton400 7VAXP Ultra in VERBINDUNG MIT ATHLON XP3200+

    ASUS A7N8X-X oder GigaByte K7 Triton400 7VAXP Ultra in VERBINDUNG MIT ATHLON XP3200+: Hallo, habe den AMD Prozessor geschenkt bekommen und frage mich welches Board besser geeignet ist für den Prozessor? Bitte helft mir vor dem...
  2. Lancool K62 mATX-Board Einbauprobleme

    Lancool K62 mATX-Board Einbauprobleme: Hallo, heute ist mein Lancool K62 angekommen und gerade eben wollte ich meine Hardware einbauen. Leider ist mir aufgefallen, dass diese...
  3. Handy Wandlung

    Handy Wandlung: Hallo allerseits Ich hätte ein paar Frage bezüglich der Wandlung bei Handys Ab dem wie vielten mal "Handy einschicken" darf ich es wandeln? Ist...
  4. Treiber zum Mainboard Elitegroup K7 ?!

    Treiber zum Mainboard Elitegroup K7 ?!: moinsen, kumpel braucht nen treiber... weis wer wo ich nen treiber zum K7 runterlanden kann? also auf seinem Karton steht nur K7 aber es gibt doch...