DIE WaKü

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von DasBossInDaBude, 08.06.2007.

  1. #1 DasBossInDaBude, 08.06.2007
    DasBossInDaBude

    DasBossInDaBude Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Diesmal echt keine verarschung, auch wenns sich so anhört.
    Also wenn ich mir ne wakü hole, wie warm wird das wasser, wenns wieder aus dem rechner raus kommt? Ich überlege nämlich, so die heizung in meinem Aquarium zu ersetrzten, aber will meine fische nich umbringen. Is das einfach nur hirnrissig, oder könnte man das auch glatt noch machen?

    Mfg
    DBIDB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    wie du schon sagt es ist hirnrissig :D
    entweder kaufst du dir ne richtige wakü oder du lässt es :]
    das wasser wird bei einer wakü atomatisch durch die pumpe gekühlt da braucht man keine angst zu haben das das wasser zu warm wird 8)
     
  4. #3 DasBossInDaBude, 12.06.2007
    DasBossInDaBude

    DasBossInDaBude Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    oki.
    Aber trotzdem gäbs n tollen effekt. also eine Hingucker. Auch wenns keinen sinn hat.
    Würden denn meine Goldfische gut überleben? oder würden die direkt gegrillt/gekocht?

    Mfg
     
  5. #4 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du hast ja Sorgen ey. Ist morgen nich schon wieder Mittwoch. ;) ;) zu früh drann mit deiner Idee. 8) 8). Nein natürlich ist es schwachsinnig kauf dir ne richtige und nicht eine Heizung vom Aquarium. :D :D
     
  6. #5 Svenley, 12.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ich hoffe deine fische leiden nicht
    ich würds nicht probieren das überlebense net
    ich sag nur tierquäler (wenn du es ernst meinst und machst)
    wahrscheinlich willst du nur wieder hier ein blödsinns thread eröffnen


    hab ich nicht recht :rolleyes:
     
  7. #6 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap denk ich auch@ Svenley. Das kennen wa ja schon ;) ;). Einfach nich beachten den User. :D :D
     
  8. #7 Svenley, 12.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ich bin schon aufs nächste thread gespannt :D

    ohman :rolleyes:
     
  9. #8 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So siehts aus. Dann kommt bestimmt. Hab meinen "Enis" ins Laufwerk gesteckt ist das jetzt schlimm?? geht dadurch das Laufwerk kaputt oder so :D :D :D :D :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenley, 12.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    oder wie in der einen Werbung
    nur diesmal fragt er ob man ein kompletten film auf die salami dvd brennen kann xDD :D
     
  12. #10 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja wa. "Enis"^^ zu geil. Jap freu mich schon auf seinen nächsten Thread.Is ja morgen Mittwoch JUHU :D :D
     
Thema:

DIE WaKü

Die Seite wird geladen...

DIE WaKü - Ähnliche Themen

  1. Wakü für GTX 680

    Wakü für GTX 680: Hallo Community, ich habe mir überlegt eine Wasserkühlung für meine EVGA GeForce GTX 680 im Referenzdesign zu kaufen. Da ich mich mit...
  2. Wakü 2

    Wakü 2: Nagut,da ich mich nicht weiter äußern konnte,aufgrund Eurer Pumpenorgie, kann ich eine andere Pumpe verwenden,z.B. für 230V mit höherer...
  3. Wakü

    Wakü: Ich habe 'ne Frage zu einer Wakü. Nachdem ich mir angeschaut habe,wie teuer solche Radiatoren sind, frage ich mich,ob nicht auch ein Autokühler...
  4. Wakü für mein System ?

    Wakü für mein System ?: Hi leute, würde mir bald mal gerne eine Wasserkühlung dranhängen weil es so nich weiter gehen kann, der pc wird mir viel zu laut leider. Da ich...
  5. wakü empfehlung

    wakü empfehlung: ich spiele mit dem gedanken ne wasserkühlung anzuschaffen, aber die preise sind ja schon happig... gibt es waküs die erstma nur die cpu...