die wahrheit...

Diskutiere die wahrheit... im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; so.....un ich möchte euch jetz mal DIE REALITY über mc donalds ziegen...bitte lest es durch, und dann postet mir, was ihr jetz denkt.........

  1. #1 D3ardr0n, 30.09.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
  2. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich findes lustig, sry aber naja mir schmeckt es nunmal und green.. macht selber genug schmutz xD
     
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    morgen mal wieder zu mc doof .. was essn
     
  4. #4 D3ardr0n, 30.09.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hm....ich find es etwas sch*** das dieses thema von mmir nich so ganz ernst genommen wird:-(


    und ich versteh nich, das manche leute so rücksichtslos sind.....
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Man, der Artikel is ja aktuell. Da ist bei der Spende ja noch DM angegeben...
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ja überleg mal. Du findest sowas blöd. Ich glaube aber nicht, dass du, wenn du erfolg haettest, an die Armen länder denken würdest. Fuer die Leute ist der Erfolg wichtig udn vorallem Geld! Denn davon kann man nciht genug ahben!
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Es sollte doch wohl jeder selbst wissen ob er zu Mäges geht oder net, ich mache es nicht aus den Gründen wegen Tierhaltung und bla, sondern weil mir das Essen einfach zu fett ist!

    Da ich aber lieben gerne Burger esse mache ich mir diese daheim selber, auch nicht ohne, aber mir ganz frischen Zutaten und schmeckt sogar noch besser!

    Mäges schmeckt halt so gut, weil die Soße eig. nur aus Geschmacksstoffen besteht!

    Was die Haltung etc. angeht, das kann man so und so sehen, ich denke dass der größte Fastfoodkonzern schon alle Schutzlinien einhalten wird!

    Klar, dass Gegner von etwas auch gerne zur Übertreibung neigen, sieht man finde ich in dem Bericht auch sehr deutlich, der ist rein subjektiv und kein bisschen objektiv gehalten!

    So das wars von mir, muss da grad an ein Zitat denken:
    "Ja, das ist ein guter Burger..." :D
     
  8. #8 Psycho Lord, 01.10.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich gehe sowieso nur einmal im Monat zu Mc Donalds, aber auch zwei- oder dreimal.
    Ich finde auch, dass die auf der Seite auch übertreiben und außerdem macht sowieso jedes Unternehmen was verbotenes und glaub mir Mc. Donalds hat sicher genug Probleme mit den Kontrolleuren und wenn mal was nicht passt, dann wird es sowieso gleich in den Weltnachrichten ausgestrahlt und das will Mc. Donalds nicht, also werden sie sich sicher daran halten.
    Hauptsache es schmeckt gut :D
     
  9. #9 michael_mitti, 01.10.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Beitrag...naja, etwas übertrieben.
    Aber was das ganze auch noch repräsentieren soll ist die tatsache das man kein Fleisch essen soll. Das finde ich schon etwas...
    Da giebt es ja die Nahrungskette usw.
    Ich kenne eine gewisse Person, ich will keine Namen nennen. Die ist Magersüchtig, hat Asthma und ist obendrein noch Vegetarier.
    Wurde sogar schon mal "fast" bewustlos von Saalbach (Schigebiet) weggeflogen.
    Da sieht man was Greenpeace auch so anrichtet... **arghrrr**
     
  10. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ist ein harter streitpunkt. Klar gibt es die vergoldungm, und wzar kann man mit dem getreide, was die Teire fressen AFRIKA versorgen!

    Aber ohne GELD geht NIX! Das is der sprengpunkt hier! Würde Afrika blechen würden die Essen kreigen! Das is ein teufelskreis!
     
  11. #11 Svenley, 01.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    mensch mensch mensch
    und als nächstes kommt ein Report über Burger King oder Supermärke 8)
     
  12. #12 MarcelN73, 01.10.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    xD alles schön und gut:D Blos du alleine kannst nichts ändern:D shcick doch mal ne Mail an Megges und sag sie sollen alle ihre Fillialen schliesen^^
     
  13. #13 xandros, 01.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "Jedes Jahr verbraucht McDonald's Tausende von Tonnen unnützen Verpackungsmaterials, das auf Straßen und Rastplätzen die Umwelt verschmutzt."

    ..... lol! :D :D :D
    Ab sofort werden die Burger nicht mehr verpackt! Das spart dann Tonnen von Verpackungsmaterial und hält die Umwelt sauber!
    Bin gespannt, wie lange die Gesundheitsämter die unverpackten Lebensmittel in der offenen Auslage (wenn auch hinter den Kassen!) dulden, bevor der Laden wegen schweren Verstössen gegen die Lebensmittelhygieneverordnung geschlossen wird.

    Ganz nebenbei ist wohl kaum Ronald dafür verantwortlich, dass ein riesen Haufen von Konsumenten nicht genügend Hirnschmalz haben, um einen Rastplatz von einem Mülleimer unterscheiden zu können.

    Greenpeace und Umweltschutz.... Das Engagement in allen Ehren, aber die verbrauchen Kraftstoffe für ihre Fahrzeuge, essen Fleisch und können Müll auch nicht vermeiden.... Umweltschutz fängt beim "Ich" an, und nicht bei den anderen.
     
  14. #14 Svenley, 01.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ihr habts gehört von nun an wird bald keine verpackugen mehr geben sondern ihr bekommt dn Burger un die Pommes bar auf die Hand :D :D :D :D
     
  15. #15 Psycho Lord, 01.10.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Jo sehe ich das auch.
    Außerdem werden die Packungen sowieso recycelt. Die können ja auch nichts dafür, dass die Leute so dumm sind.
     
  16. #16 Svenley, 02.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Richtiiiig :D
    es gibt halt immer wieder ausnahmen
     
  17. #17 MarcelN73, 02.10.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Nja das wird sich nicht ändern^^ xD Kannst ja ne mail schreiben:D xD Wie gesagt:D Die antwort wird funny:D
     
  18. #18 Svenley, 02.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ich kann mir die Antwort vorstellen :D


    Sehr geehrter herr, dingens

    natürlich werden wir ihren wunsch in kauf nehmen und alle unsere Arbeiter
    nach hause schicken.
    Wir bitten vielmals um entschuldigung die Tiere gegessen zu haben:
    Selbstverständlich werden wir die Tiere entschädigen und ihren Eltern ein Honorar in höhe von 5€ spenden.

    mit freundlichen grüßen, ihr Tiermörder



    XDDDDD
     
  19. #19 MarcelN73, 03.10.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    xD So siehts aus:D
     
  20. #20 Psycho Lord, 03.10.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    lol :D
    Lustig geschrieben.
     
Thema:

die wahrheit...

Die Seite wird geladen...

die wahrheit... - Ähnliche Themen

  1. CCleaner:fake oder Wahrheit

    CCleaner:fake oder Wahrheit: Kann CCleaner wirklich Fehler bei Registry beheben?Und ist dieses programm nützlich?
  2. Sagt er mir die Wahrheit?

    Sagt er mir die Wahrheit?: Ich habe ein großes problem, seit etwas über vier jahren habe ich mein herz an einem mann verschenkt. wir haben eine schöne zeit hinter uns. es...
  3. 13 Punkte der Wahrheit ^^

    13 Punkte der Wahrheit ^^: Alsoooo.... Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, spiele ich mit dem gedanken alles neu zu kaufen! alles... inklusive Boxen und monitor...
  4. Intels FSB1066 nur die halbe Wahrheit?

    Intels FSB1066 nur die halbe Wahrheit?: Erst gestern berichteten wir über den Neuling in Intels Roadmap für das 3. Quartal in diesem Jahr, der insbesondere durch seinen beschleunigten...