die wahrheit...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von D3ardr0n, 30.09.2007.

1. #1 D3ardr0n, 30.09.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

2. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

ich findes lustig, sry aber naja mir schmeckt es nunmal und green.. macht selber genug schmutz xD

3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

morgen mal wieder zu mc doof .. was essn

4. #4 D3ardr0n, 30.09.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hm....ich find es etwas sch*** das dieses thema von mmir nich so ganz ernst genommen wird:-(

und ich versteh nich, das manche leute so rücksichtslos sind.....

5. Sviper

Sviper Guest

Man, der Artikel is ja aktuell. Da ist bei der Spende ja noch DM angegeben...

6. DaPole

Ja überleg mal. Du findest sowas blöd. Ich glaube aber nicht, dass du, wenn du erfolg haettest, an die Armen länder denken würdest. Fuer die Leute ist der Erfolg wichtig udn vorallem Geld! Denn davon kann man nciht genug ahben!

7. roCka1

roCka1 Guest

Es sollte doch wohl jeder selbst wissen ob er zu Mäges geht oder net, ich mache es nicht aus den Gründen wegen Tierhaltung und bla, sondern weil mir das Essen einfach zu fett ist!

Da ich aber lieben gerne Burger esse mache ich mir diese daheim selber, auch nicht ohne, aber mir ganz frischen Zutaten und schmeckt sogar noch besser!

Mäges schmeckt halt so gut, weil die Soße eig. nur aus Geschmacksstoffen besteht!

Was die Haltung etc. angeht, das kann man so und so sehen, ich denke dass der größte Fastfoodkonzern schon alle Schutzlinien einhalten wird!

Klar, dass Gegner von etwas auch gerne zur Übertreibung neigen, sieht man finde ich in dem Bericht auch sehr deutlich, der ist rein subjektiv und kein bisschen objektiv gehalten!

So das wars von mir, muss da grad an ein Zitat denken:
    "Ja, das ist ein guter Burger..." :D

8. #8 Psycho Lord, 01.10.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Naja ich gehe sowieso nur einmal im Monat zu Mc Donalds, aber auch zwei- oder dreimal.
    Ich finde auch, dass die auf der Seite auch übertreiben und außerdem macht sowieso jedes Unternehmen was verbotenes und glaub mir Mc. Donalds hat sicher genug Probleme mit den Kontrolleuren und wenn mal was nicht passt, dann wird es sowieso gleich in den Weltnachrichten ausgestrahlt und das will Mc. Donalds nicht, also werden sie sich sicher daran halten.
    Hauptsache es schmeckt gut :D

9. #9 michael_mitti, 01.10.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Ich finde den Beitrag...naja, etwas übertrieben.
    Aber was das ganze auch noch repräsentieren soll ist die tatsache das man kein Fleisch essen soll. Das finde ich schon etwas...
    Da giebt es ja die Nahrungskette usw.
    Ich kenne eine gewisse Person, ich will keine Namen nennen. Die ist Magersüchtig, hat Asthma und ist obendrein noch Vegetarier.
    Wurde sogar schon mal "fast" bewustlos von Saalbach (Schigebiet) weggeflogen.
    Da sieht man was Greenpeace auch so anrichtet... **arghrrr**

10. DaPole

ist ein harter streitpunkt. Klar gibt es die vergoldungm, und wzar kann man mit dem getreide, was die Teire fressen AFRIKA versorgen!

Aber ohne GELD geht NIX! Das is der sprengpunkt hier! Würde Afrika blechen würden die Essen kreigen! Das is ein teufelskreis!

Thema:

die wahrheit...

Die Seite wird geladen...

die wahrheit... - Ähnliche Themen

1. CCleaner:fake oder Wahrheit

CCleaner:fake oder Wahrheit: Kann CCleaner wirklich Fehler bei Registry beheben?Und ist dieses programm nützlich?
  2. Sagt er mir die Wahrheit?

Sagt er mir die Wahrheit?: Ich habe ein großes problem, seit etwas über vier jahren habe ich mein herz an einem mann verschenkt. wir haben eine schöne zeit hinter uns. es...
  3. 13 Punkte der Wahrheit ^^

13 Punkte der Wahrheit ^^: Alsoooo.... Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, spiele ich mit dem gedanken alles neu zu kaufen! alles... inklusive Boxen und monitor...
  4. Intels FSB1066 nur die halbe Wahrheit?

Intels FSB1066 nur die halbe Wahrheit?: Erst gestern berichteten wir über den Neuling in Intels Roadmap für das 3. Quartal in diesem Jahr, der insbesondere durch seinen beschleunigten...