Die "Wächter des Lichtes" - Gilde in World of WarCraft

Diskutiere Die "Wächter des Lichtes" - Gilde in World of WarCraft im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, liebe World of WarCraft Zocker, Wir sind Streiter der Allianz, und heißen "Wächter des Lichtes" (WdL) http:www.wdlgilde.de . Momentan sind...

1. #1 Paineshere, 03.10.2004
    Paineshere

Paineshere Neuer Benutzer

Hallo, liebe World of WarCraft Zocker,

Wir sind Streiter der Allianz, und heißen "Wächter des Lichtes" (WdL) http:www.wdlgilde.de . Momentan sind wir auf Mitgliedersuche,
    weshalb Ich zunächst dieses Forum aufgesucht habe. Jeder, der 16 Jahre oder älter ist,
    Spaß am World of WarCraft spielen haben wird und bei dem das claninterne Leben,
    sowie Aktivität höchste Priorität sind/haben, der wird in unserer Gilde herzlich Willkommen geheißen.
    Besonders erwünscht sind natürlich erfahrene und erfolgreiche Spieler, die auch gerne an PvP
    Kämpfen teilnehmen, jenes ist jedoch nicht zwangsläufig, da der Clan über ein ausgereiftes Zirkelsystem verfügt.
    Jenes System regelt die Aufgabenverteilung, wodurch PvP Matches nicht zwangsläufig absolviert werden müssen.
    doch überzeugt euch einfach selbst ;)

In Icq sind wir unter den Nummern:

3-216-624 "Berserker" - Leader und oberster Botschafter und
    290-768-098 "Paineshere" - Konsul
    zu erreichen
    Solltet Ihr euch bewerben, so wird nach einem Aufnahmegespräch in unserem Chat abgestimmt,
    ob Ihr zukünftig unter unserem Namen kämpfen dürft.
    Ich hoffe an dieser Stelle auf euer Interesse, und vielleicht eure Mitgliedschaft ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Paineshere, 28.11.2004
    Paineshere

Paineshere Neuer Benutzer

Hi nochmals, ich wollte nur daran erinnern das es uns noch gibt Wir wachsen auch immermehr, doch keine Sorge, das tun wir nur sehr langsam Nachwuchs ist also immernoch erwünscht, die Bedingungen sind dieselben Was haltet ihr eigentlich von den scheinbar feststehenden monatlichen WoW Preisen?
    WdL-Paineshere ist offline Bearbeiten/Löschen der Nachricht

Thema:

Die "Wächter des Lichtes" - Gilde in World of WarCraft

Die Seite wird geladen...

Die "Wächter des Lichtes" - Gilde in World of WarCraft - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Steuerung für Lüfter und Licht

Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...