Die Umfrage deines Lebens

Diskutiere Die Umfrage deines Lebens im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steffen, 24.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  2. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ...



















    ...
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  4. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    worum gehts in der umfrage?
     
  5. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    ... (nix)
     
  6. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  7. #7 steffen, 24.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    wieso muss eigentlich alles einen sinn haben?
     
  8. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    eben........muss ja ma was unsiniges gemacht werden :D
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    immernoch ...
     
  10. #10 steffen, 24.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ihr habt die problematik von diesem thread nicht ganz verstanden
     
  11. #11 checker01, 24.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Dann klär uns auf...
     
  12. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wäre von Vorteil, ansonsten werde ich den Thread schließen ;)
     
  13. #13 steffen, 24.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    die problematik ist ja, das viele menschen sein gegenüber oder einen anderen menschen nicht versteht, bzw. nicht wissen, was er mit einer bestimmten aussage meint. im schlimmsten fall, versteht der andere es sogar völlig falsch und es kommt zu einem streit.
     
  14. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    aha un dafür is der thread ? ! lol
     
  15. #15 Kalinka, 24.11.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  16. #16 steffen, 24.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber ihr versteht mich nicht und ganau das will ich damit sagen.
     
  17. #17 checker01, 24.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt in jedem Sprachkanal intefernzen, die unbeabsichtigt sind aber von jedem Individuum anders aufgenommen werden weil Empfangsorgange Schwingungen zum Teil verschiedenen aufnehmen und anders interpretieren. So kann es dazu kommen dass man sich nicht versteht. Dieses Phänomen tritt nur in der sprachlichen Ebene auf !
     
  18. #18 steffen, 25.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    checker versteht mich, jippy
     
  19. #19 DeViLrY, 25.11.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  20. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Was Steffen mit dem Thread meint ist eher dass er und seine Freundin sich wohl gestritten haben weil sie ihn nicht so ganz verstehen kann . :rolleyes: (Was mich auch nicht wundert) Sie nimmt Sachen anders auf wie sie von ihm gemeint sind, woran das liegt könnte ich jetz genau sagen aber muss nich sein sonnst sehen es wieder 2 personen als persönlichen Angriff ...


    aber dass es dich so fertig macht ?

    :baby:

    :keks:

    Ist net Schwer den Sinn des Threads zu verstehen wenn man
    a) Das Profil von dir und deiner "Freundin" anschaut (Stimmung)
    b) Euren Altersunterschied kennt
    c) euch kennt.
     
Thema:

Die Umfrage deines Lebens

Die Seite wird geladen...

Die Umfrage deines Lebens - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

    Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  3. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  4. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

    Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  5. Umfrage Elektronikfachhändler 2013

    Umfrage Elektronikfachhändler 2013: Liebe Forenmitglieder, wir führen derzeit eine Umfrage zu den wichtigsten Elektronikfachhändlern 2013 durch. Gerne würden wir Ihre Meinung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.