Die Staemme

Diskutiere Die Staemme im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Meldet euch mal alle bei www.diestaemme.de an! Macht echt fun... wenn ihr W19 auf Norden geht meldet euch mal bei mir;) MFG Wollen wir bei...

  1. #1 MarcelN73, 20.11.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Meldet euch mal alle bei www.diestaemme.de an!

    Macht echt fun... wenn ihr W19 auf Norden geht meldet euch mal bei mir;)

    MFG


    Wollen wir bei start von W 20 Mal einen Modernboardstamm aufmachen?

    Mfg
     
  2. #2 Obi-Wan, 20.11.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    unter welchem Namen bist auf Ds19?
    Ich hock zurzeit auf W18
     
  3. #3 MarcelN73, 20.11.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich zock 10, 13, 16, 17, 18 ,19...

    unter siegender Heiler

    Is aber nur ein Funname:D Bin kein Nazi:D xD WOllte mich eig Freaky Rommel:D nennen:D
     
  4. #4 Obi-Wan, 20.11.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf W10 gezockt bis ich 100k hatte, hatte dann aber kein bock mehr. Nun mach ich nen neuanfang^^

    EDIT: Bin zu weit weg von dir^^ (w19)
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ma kurz off topic :

    Ich hab mich bei den machern von den stämmen mal für ein ausbildungsplatz beworben ^^

    leider wurde das nix :D
     
  6. #6 MarcelN73, 20.11.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    hmmm wie siehts aus? Melden wir uns alle gleichzeitig auf W 20 an wenn sie rauskommt?

    Und machen nen Modernboardstamm auf? Fänd ich sehr geil!
     
  7. #7 ReinMan, 20.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Könn wa gerne machen bin dabei. Onlinegames sind geil ^^
     
  8. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das noch nie gezockt .. n crashkurs vllt ?
     
  9. #9 MarcelN73, 21.11.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes die Minen auf 7/6/5 bringen und dann Hauptgebäude Stufe 3 und Kaserne Stufe 1 bauen!

    * Sollte der Style S4 sein, dann 8 Speeries ausbilden und mit ihnen verlassene Dörfer farmen gehen! Hierbei hat man zwar jedesmal einen Speeri Verlust, aber die übrigen 7 holen mehr Ressis heim,als der eine kostet!

    * Bei S1-S3 Style sind 20-22 Speeries zu empfehlen!


    Dann jeweils von deren Farmeinnahmen neue bauen, bis man verlustfrei farmt! Nun die Minen auf 10/10/9 hochziehen und eine Schmiede Stufe 2 bauen! Darin die Axtis erforschen und langsam anfangen auch nicht-verlassene inaktive Dörfer zu farmen! Bei etwa 30 Speeries und 50-70 Axtis kann man sich dann auch an die "größeren" Nachbarn heranwagen!

    Solltet ihr aber einen Deffer erwischen, so werdet ihr stark zurückgeworfen! Also die risikoreiche und offensive Taktik!


    * Solltet ihr euch für Deff-Taktik entscheiden, dann nicht zu Anfang Speeries bauen, sondern den Wall hochziehen und Versteck ausbauen! Ab Wall Stufe 10 wird man schnell uninteressant (zu hohe verluste auch ohne Gegenwehr). Dann so schnell wie möglich auf Schwerter bauen! Diese sind am Anfang schon mit 20 an der Zahl und einem hohen Wall vernichtend für potenzielle Angreifer!


    * Zur Info Deff bauen bringt euch nix , denn die "Pros" werden eh dann 2 Offs reinhauhen , dann ist auch Deff "wech". Also hat keinen Sinn, baut lieber Axt , Lkav , mit 300-400 Rammen. So könnt ihr auch ganz einfach die Großen aushebeln , da sie ja wenig Deff haben. ( Gilt für S4 Style. )



    Naja und dann mal abwarten..

    Kleiner Crashkurs... ich such dir maln paar sachen raus^^ Melde dich doch einfach mal an und bau auf irgendner welt dein dorf aus... wirst schon noch sehn wies geht und es macht ultra fun^^
     
  10. #10 MarcelN73, 25.11.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Wer wäre dabei?
     
  11. #11 blackso5, 25.11.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dabei hab auf welt 11 und 16 gezockt. Macht echt fun.
     
  12. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hab von deinem Crash-curs nicht viel verstanden aber bin dabei. Wann kommt der 20?
     
  13. #13 MarcelN73, 25.11.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Noch nix von gehört....

    Also dabei ist:

    Obi-Wan
    Wika
    blackso5
    DaPole
    ReinMan

    Also ich erklärs vorm Start der Welt genauer!

    WIR BRAUCHEN ABER MEHR LEUTE!

    Ich sag früh genug bescheid bevor die Welt anfängt!

    Bitte machen noch ein paar Leute mit! Dann mach ich nen Modernboardstamm auf!
     
  14. #14 blackso5, 09.12.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Welt 20 startet am 11. Dezember vormittags!

    wollt mal bescheid sagen^^
     
  15. #15 MarcelN73, 09.12.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also leute!

    Meldet euch am 11.12. bitte zwischen 12-15 Uhr NORDOSTEN auf Welt 20 bei www.diestaemme.de an!

    Morgen werde ich mir etwas Zeit für den Aufbau und die erklärung für euch nehmen!

    Meldet euch an!

    Und postet hier euren namen... ich lade euch dann in den Stamm, welchen ich dann Moderboard.de nenne ein!
    Fragt Verwandte, Freunde etc!

    Wir echt richtig geil!

    PS: 3 mal aktiv sein am Tag reicht vollkommen!
     
  16. #16 MarcelN73, 09.12.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ihr entwickelt euch dadurch schneller als andere(was euch einen tollen vorteil verschafft:

    1)
    Minenstufe als erstes auf Holz Stufe 12, Lehm Stufe 12 und Eisen Stufe 10.

    2)
    Dann Hauptgebäude 5

    3)
    ...Kaserne 1

    4)
    ...Schmiede 2

    5)
    ...Wall 1

    6)
    20 Speer und 20 Axtkämpfer bauen ( Diese könnt ihr in der Schmiede davor erforschen)
    zum Farmen (verlassene oder schwächere Dörfer angreifen und ihre ROhstoffe klauen) Bauen und anfangen kleine und leere Dörfer anzugreifen.

    7)
    Minenstufen Holz 18, Lehm 18, Eisen 16
    a) Dabei Speere und äxte bauen zum farmen.

    b) Seit ihr nicht oft online oder wollt eher defensiv spielen dann anstatt äxte Schwertis bauen.

    8)
    Hauptgebäude 10

    9)
    Kaserne 5

    10)
    Schmiede 5

    11)
    Stall 3
    a) Nun in der Schmiede Späher und leichte Kavallerie erforschen und bauen.
    b) Wenn ihr offensiv spielt braucht ihr jetzt keine Speere mehr bauen (Pferde tragen mehr). Ausserdem kriegt ihr hier überflüssiges Eisen gut los.

    12)Jetzt ganz wichtig!
    Holz 26, Lehm 26, Eisen 24
    Nicht irgendwas anderes bauen,(ausser vielleicht ca. 10 schwertis oda Axtis pro tag je nachdem ob ihr auf off oder deff bauen wollt) manche ziehen den Stall hoch um schnell schwere kavalliere bauen zu können oder ziehen die kaserne hoch. Macht das bitte nicht, geht nur auf Minen. Dadurch habt ihr eine viel besserer produktion als andere. Auch wenn dir vor euch schweren kavalliere bauen oder mehr Truppen haben, wenn es zur Adelszeit kommt seid ihr auch mit Truppen denen weit überlegen

    13)Jetzt baut ihr das
    Haupthaus 20
    dadurch werden alle andere Gebäude schneller gebaut

    14)Dann baut ihr die
    Kaserne hoch, so zwischen 15 und 20
    währenddessen baut ihr Axtis ohne Ende damit ihr euch damit ein Dorf adeln könnt. Da die Kaserne nun imma höher wird, produziert ihr die truppen viel schneller als vorher. Da ihr schon ohne Ende Truppen baut bekomt ihr so wesentlich mehr truppen zusammen als andere und vor allem könnt ihr sie schneller nachbauen als andere(Besonders wenn ihr bis auf 20 baut)

    15)
    Schmiede 20
    (Wer will kann zwischendurch noch ne Werkstatt bauen mit Rammen, um den Wall der Gegner putt zu machen. Würde ich machen während ihr die Schmiede hochbaut)

    16)
    Marktplatz 10

    17)
    Adelshof Bauen

    18)
    Adelsgeschlecht Bauen

    Jetzt kanns losgehn mit adeln... wenn ihr fragen habt... einfach posten! BITTE ALLE MIT ANMELDEN!
     
  17. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich werde mich auch mal anmelden, wenn ichs nicht vergesse.^^
     
  18. #18 MarcelN73, 09.12.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Wäre toll! Fragt noch mehr leute!
     
  19. #19 Invidious, 10.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Ausbau des Hauptgebäudes erst anfangen, wenn die Minen jeweils auf 12/12/10 sind? Ok, du bist der Profi hier. :)

    Wenns unbedingt sein muss mach ich auch noch mit, aber ich halte nicht viel von Browsergames.
     
  20. #20 MarcelN73, 10.12.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich davor auch nicht blos es macht fun, du musst nur ca 2 mal am Tag ON sein wenn überhaupt und ein Modernboardteam wäre doch klasse;)? Wenn ihr fragen habt Postet hier einfach... ich mach vllt nochn Thread wegen fragen usw auf!

    A propos frragt noch mehr leute!
     
Thema:

Die Staemme

Die Seite wird geladen...

Die Staemme - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Die Stämme Account

    [Suche] Die Stämme Account: Hi, ich suche einen Account für das BG Die Stämme! Ich hatte bis jetzt immer Pech und wurde aufgeadelt. Es wäre sehr nett wenn jemand einen...
  2. wer spielt die stämme?

    wer spielt die stämme?: hi wer spielt von euch die stämme und wie heißt ihr? auf welcher welt seid ihr? mfg
  3. Wer von euch spielt die Stämme???

    Wer von euch spielt die Stämme???: Hi Leutz, wer von euch spielt die Stämme auf W14 oder W23?