Die Staemme

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MarcelN73, 20.11.2007.

  1. #1 MarcelN73, 20.11.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Meldet euch mal alle bei www.diestaemme.de an!

    Macht echt fun... wenn ihr W19 auf Norden geht meldet euch mal bei mir;)

    MFG


    Wollen wir bei start von W 20 Mal einen Modernboardstamm aufmachen?

    Mfg
     
  2. #2 Obi-Wan, 20.11.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    unter welchem Namen bist auf Ds19?
    Ich hock zurzeit auf W18
     
  3. #3 MarcelN73, 20.11.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich zock 10, 13, 16, 17, 18 ,19...

    unter siegender Heiler

    Is aber nur ein Funname:D Bin kein Nazi:D xD WOllte mich eig Freaky Rommel:D nennen:D
     
  4. #4 Obi-Wan, 20.11.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf W10 gezockt bis ich 100k hatte, hatte dann aber kein bock mehr. Nun mach ich nen neuanfang^^

    EDIT: Bin zu weit weg von dir^^ (w19)
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ma kurz off topic :

    Ich hab mich bei den machern von den stämmen mal für ein ausbildungsplatz beworben ^^

    leider wurde das nix :D
     
  6. #6 MarcelN73, 20.11.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    hmmm wie siehts aus? Melden wir uns alle gleichzeitig auf W 20 an wenn sie rauskommt?

    Und machen nen Modernboardstamm auf? Fänd ich sehr geil!
     
  7. #7 ReinMan, 20.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Könn wa gerne machen bin dabei. Onlinegames sind geil ^^
     
  8. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das noch nie gezockt .. n crashkurs vllt ?
     
  9. #9 MarcelN73, 21.11.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes die Minen auf 7/6/5 bringen und dann Hauptgebäude Stufe 3 und Kaserne Stufe 1 bauen!

    * Sollte der Style S4 sein, dann 8 Speeries ausbilden und mit ihnen verlassene Dörfer farmen gehen! Hierbei hat man zwar jedesmal einen Speeri Verlust, aber die übrigen 7 holen mehr Ressis heim,als der eine kostet!

    * Bei S1-S3 Style sind 20-22 Speeries zu empfehlen!


    Dann jeweils von deren Farmeinnahmen neue bauen, bis man verlustfrei farmt! Nun die Minen auf 10/10/9 hochziehen und eine Schmiede Stufe 2 bauen! Darin die Axtis erforschen und langsam anfangen auch nicht-verlassene inaktive Dörfer zu farmen! Bei etwa 30 Speeries und 50-70 Axtis kann man sich dann auch an die "größeren" Nachbarn heranwagen!

    Solltet ihr aber einen Deffer erwischen, so werdet ihr stark zurückgeworfen! Also die risikoreiche und offensive Taktik!


    * Solltet ihr euch für Deff-Taktik entscheiden, dann nicht zu Anfang Speeries bauen, sondern den Wall hochziehen und Versteck ausbauen! Ab Wall Stufe 10 wird man schnell uninteressant (zu hohe verluste auch ohne Gegenwehr). Dann so schnell wie möglich auf Schwerter bauen! Diese sind am Anfang schon mit 20 an der Zahl und einem hohen Wall vernichtend für potenzielle Angreifer!


    * Zur Info Deff bauen bringt euch nix , denn die "Pros" werden eh dann 2 Offs reinhauhen , dann ist auch Deff "wech". Also hat keinen Sinn, baut lieber Axt , Lkav , mit 300-400 Rammen. So könnt ihr auch ganz einfach die Großen aushebeln , da sie ja wenig Deff haben. ( Gilt für S4 Style. )



    Naja und dann mal abwarten..

    Kleiner Crashkurs... ich such dir maln paar sachen raus^^ Melde dich doch einfach mal an und bau auf irgendner welt dein dorf aus... wirst schon noch sehn wies geht und es macht ultra fun^^
     
  10. #10 MarcelN73, 25.11.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Wer wäre dabei?
     
Thema:

Die Staemme

Die Seite wird geladen...

Die Staemme - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Die Stämme Account

    [Suche] Die Stämme Account: Hi, ich suche einen Account für das BG Die Stämme! Ich hatte bis jetzt immer Pech und wurde aufgeadelt. Es wäre sehr nett wenn jemand einen...
  2. wer spielt die stämme?

    wer spielt die stämme?: hi wer spielt von euch die stämme und wie heißt ihr? auf welcher welt seid ihr? mfg
  3. Wer von euch spielt die Stämme???

    Wer von euch spielt die Stämme???: Hi Leutz, wer von euch spielt die Stämme auf W14 oder W23?