Die Sims

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stayler, 07.05.2008.

  1. #1 stayler, 07.05.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hätte mal das Anliegen, eine Frage zu stellen :)
    Nun bin ich schon eine weile auf der Suche nach dem Spiel "Die Sims" ... kennt sicher jeder von uns ... nur leider habe ich bei der Suche kein Erfolg gehabt :( ...

    Könnt ihr mir helfen?

    lg stayler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Und für was suchste nun?
    PC
    Konsole
    Handy

    also fürs handy habe ich mal eben auf die schnelle ne freeware vers. auf java basis gefunden.

    guckst du HIER
     
  4. #3 Marzl85, 07.05.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Da wir uns im N95 Bereich befinden, denke ich er meint das N95. ;)
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Denken ist nicht alles.
    gibt genug leute die mal eben so iwas posten,ob sie im richtigen forum sind, juckt es die aber selten.
     
  6. #5 stayler, 07.05.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Also Freeware ist das leider nicht :(
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das hast du ja auch nicht gesucht ;)

    Es gibt eben nicht alles für lau :rolleyes:
     
  8. #7 MaN oF WaR, 08.05.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hey muss du hir ma sehen >>>SIMS 2 verschidene versionen

    is keine freeware ausser du weiss wie man richtig sucht :D dann würste das auch finden
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Flaming June, 08.05.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch Leute, die mal eben so irgendeinen Link posten und dann behaupten das dort erhältliche Spiel wäre Freeware, weil sie die Seite nicht mal gelesen haben. For free ist das Spiel nämlich nicht.

    Das ist genau das gleiche.
     
  11. grapo

    grapo Guest

Thema:

Die Sims

Die Seite wird geladen...

Die Sims - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Rechner für max. Sims 3 + PETS

    Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  3. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

    Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  4. sims 3 auf all-in-one PC?

    sims 3 auf all-in-one PC?: Hallo zusammen! Ich habe ein gutes Angebot für einen Lenovo A520, 25" all-in-one PC. glaubt ihr, auf dem könnte man Sims 3 und add-ons flüssig...
  5. Acer Aspire 5750G-2334G50Mnkk für Sims 3 geeignet?

    Acer Aspire 5750G-2334G50Mnkk für Sims 3 geeignet?: Hallo zusammen ich würde mir gern einen neuen Laptop kaufen, hauptsächlich für Office-Anwendungen, Internet und um Sims3 (mit Addons) spielen...