Die Sims Super-Deluxe-Edition

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mara_Luna, 05.06.2006.

1. #1 Mara_Luna, 05.06.2006
    Mara_Luna

Mara_Luna Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich hab da ein ziemlich Nerviges Problem und ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
    Ich würde gerne das Spiel: Die Sims- Super Deluxe edition installieren, leider kommt nach ca 9% die Meladung Fehler bei der Komponentenübertragung.
    ich weiß nicht was das heißen soll, und ich weiß auch nicht wie ich diesen fehler beheben kann!
    danke schonmal,
    melanie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Hab mal in nem Forum gelesen, dass es an der CD liegen könnte.. Versuche die CD zu reinigen und versuchs dann nochmal.

4. Sörn

Sörn Guest

Die Sims Super-Deluxe XL

Ich hab Die Sims Superdeluxe XL auf meinem PC installiert. Immer wenn ich es starten möchte, kommt zwar einmal ein Fenster wo das logo drauf steht, aber dann schließt es sich wieder. Ich bekomme es also nicht zum laufen. Ich hab es auch schon einige Male deinstalliert und anschließend neu drauf gezogen.
    Wo ran könnte das liegen??
    Bitte helft mir

5. #4 Sonny Lee, 25.06.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

@Sörn:

Das liegt wahrscheinlich daran, das deine Hardware nicht die Mindestvoraussetzungen des Spiels erfüllt.

Andernfalls könntest du mal probieren, deine Grafik-Treiber zu aktualisieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Die Sims Super-Deluxe-Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die sims super deluxe xl installiert sich nicht

,
  2. die sims super deluxe xl startprobleme

,
  3. die sims super deluxe xl probleme

,
  4. die sims fehler bei komponentenübertragung,
  5. content,
  6. die sims super deluxe xl windows 7,
  7. sims deluxe vista fehler bei der komponentenübertragung,
  8. die sims deluxe fehler bei der komponentenübertragung,
  9. sims super deluxe installation problem win7
Die Seite wird geladen...

Die Sims Super-Deluxe-Edition - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  5. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...