Die Sims Deluxe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von diemilsch, 21.07.2007.

  1. #1 diemilsch, 21.07.2007
    diemilsch

    diemilsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nach Jahren habe ich beschlossen mal wieder "DieSims" zu spielen. Mitlerweile habe ich mehr MHZ, mehr Ram, mehr GB etc. als früher....Naja dafür lief "DieSims" früher ..jetzt läuft es nichtmehr.

    Ich hab folgendes Problem. Das Spiel lädt zwar usw. Aber nachdem ich grad mal 1 Minute am spielen bin, schließt sich das Fenster einfach ohne jegliche Warnung...Somit ist das Spiel beendet, na super...

    Weiß vielleicht jemand wodran es liegen könnte? Ich hab schon deinstalliert, die Platte defragmentiert und Sims wieder neu installiert. ... Noch jemand ne Idee?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BabsiBraun, 23.07.2007
    BabsiBraun

    BabsiBraun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hast du villeicht einen Hack drin? Etwas runtergeladen, das könnte ja sein...Wenn nicht, schau doch mal hier: www.simforum.de Dort kann dir vielleicht geholfen werden!
    lg, babsi
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 23.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    was hast du jetzt für ein betriebssystem und welches damals?
     
  5. #4 diemilsch, 23.07.2007
    diemilsch

    diemilsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten


    aber ich hab mich dazu entschlossen es einfach aufm notebook zu spielen..und jetzt ist es eh schonwieder langweilig *g*^^ trotzdem danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Die Sims Deluxe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims deluxe warnung

Die Seite wird geladen...

Die Sims Deluxe - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

    Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...
  3. Rechner für max. Sims 3 + PETS

    Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  4. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

    Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  5. sims 3 auf all-in-one PC?

    sims 3 auf all-in-one PC?: Hallo zusammen! Ich habe ein gutes Angebot für einen Lenovo A520, 25" all-in-one PC. glaubt ihr, auf dem könnte man Sims 3 und add-ons flüssig...