Die Sims 3: Wie zufrieden seid ihr mit diesem Game?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Truthahn, 31.07.2009.

  1. #1 Truthahn, 31.07.2009
    Truthahn

    Truthahn Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    so ein Thread zu Sims 3 kommt vielleicht bisschen spät :D, aber wie zufrieden seid ihr damit? Also Vorteile, Nachteile oder was ihr gerne noch gerne an Features hättet. Ich finde zB, die Entwickler hätten ruhig so ein Quadrat-Meter-Zähler beim Bau von Wänden und Böden (was weiß ich wie das heißt :D) wie in Sims 2 einbauen können.
    Die Abstimmungen sind nach Zensuren orientiert.

    Vorteile:
    - Mit dem neuen Erstelle-einen-Stil Tool macht es richtig Fets, Möbel zu designen
    - Sehr gute Auswahl an Zäunen
    - Man kann überall in der Stadt hinlatschen, und nicht wie in Sims 2, dass man sich so eingesperrt fühlt
    - Diese Sims sind intelligenter
    - Höhe der Dächer lässt sich individuell einstellen
    - Wände verschiebbar. So muss man nicht die Wandbeläge/Bodenbeläge entsprechend manuell erneuern.
    - Sims haben immer ein Handy dabei. So kann man sich das Geld fürs Telefon sparen.
    - Viele neue Karrieren
    - Durch Gitarre spielen im Park kann man sich Geld verdienen
    - Man kann Möbel diagonal hinstellen

    Leider gibts auch ne Menge Nachteile. :(

    Nachteile:
    - Extrem magere Auswahl an Küchentheken (grade mal 5 unterschiedliche Theken!)
    - Der fehlende ,,Quadrat-Meter-Zähler''
    - Kahles Frisuren-Angebot
    - Kaum eine Gardine passt zu irgendeinem Fenster (Gardinen sind meist zu tief)
    - Ein Erweiterungspack für Sims 2 ermöglichte, dass man Bilder höher oder niedriger machen kann. Diese Feature gibt es in Sims 3 nicht
    - Größtenteils altmodische Möbel bzw wenig moderne Möbel (wenn ich Häuser bau, muss ich fast immer das selbe nehmen)
    - In der Nachbarschaft kann man weder rein- noch rauszoomen; vorallem beim Umzug/Einzug nervt es gewaltig, da man sehr schlecht sehen kann, wie das Haus aussieht. Als ich mal ne Famile eingezogen gelassen hab, hab ich gedacht, es wäre ein schönes Haus und als ich dann aufm grundstück war, hab ich gesehen, dass das Haus total kacke aussah.
    - Man kann keine eigene Nachbarschaft wie in Sims 2 erstellen und man kann auch keine Grundstücke verschieben oder neue erstellen.
    - In Gebäuden, wie das Krankenhaus, gibts keine Innenansicht.
    - Die Interaktionen sind nicht mehr so genau; Man kann zB nicht mehr anwählen 'Flüchtiger Kuss' oder 'Ständchen halten'. Außerdem gibts keine weiteren Flirtaktionen. Man klickt einfach nur auf Flirten und die machen wat.

    Ich hoffe, dass die bald ein Möbel-Erweiterungspack rausbringen, mit mindestens 200 neuen Möbeln, vor allem für die Küche. Falls mir noch mehr Vorteile/Nachteile einfallen, werde ichs ergänzen.

    Vielen Dank im Vorraus mit euren Meinungen! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 31.07.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Ich finde Sims 3 sehr gut. Es hat gute Grafik, ist realistisch und macht auch Spaß. Ich habe gestimmt für:

    Sehr gut, besser gehts nicht. Alles genau so, wies sein soll.

    MfG
    abcd_pc_
     
  4. #3 Mr.Blade, 03.08.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Zum Spiel selber kann ich mich nicht äussern. Ich habe nur gehört, das EA ziemlich viele persönliche Daten fordert ...
    Und mit dem akzeptieren der Lizenzvereinbarung, akzeptiert man quasi den Bund mit dem Teufel :D
    Seht selber ! http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=820&pk=12360
     
  5. #4 Jaulemann, 03.08.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    geht eigentlich- habe dieses game anfangs nur belächelt, meine freundin hatte den zweiten teil auf dem laptop. Hab mir als sie sich den dritten teil zu ihrem neuen notebiik geholt hat mal einen probe-sim erstellt- und eigentlich fand ichs mal ganz lustig, man soll ja auch mal andere genres antesten ;-)


    Wollte sie grafikmäßig mal ein bischen neidisch machen und hab mir glatt mal bei amazon die downloadversion für 27 eur geholt und musss sagen das es ganz witzig ist. Ist aber etwas halbherzig umgesetzt, für manche aktivitäten innerhalb der gemeinschaftsgebäude gibts innenansichten, für manche nicht- irgendwie doof. Hab jetz mal eine familie bis zum tode begleitet und spiele jetz einen nicht alternden verbrecher-sim der schon die halbe stadt aufgekauft hat (stichwort motherlode ;-) mit riesen villa und fünf sportwagen. SO macht das Leben spass ;-)
     
  6. #5 PolishStyler, 03.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich finde die Sims 3 für ein sehr gut gelungenes Spiel......
    die Funktionen hae sich meiner meinung nach stark verbessert und die Grafik hat auch noch mal einen schlag zugenommen
     
  7. #6 bob_master, 05.08.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    joah geht so....meine freundin hat es aber ich finde es nicht zu gut....liegt aber glaube ich auch am gerne :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PolishStyler, 05.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich finde nur das das spiel nach ner Zeit zielich langweilig wird....naja vllt. liegt das daran das ich lieber ego shooter zocke.... :D
     
  10. #8 Highway117, 07.08.2009
    Highway117

    Highway117 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen es gefällt mir gegenüber Sims 2 nicht so, es hat zwar mehr Funktionen und eine bessere Grafik, aber ich hätte doch mehr erwartet ^^
     
Thema: Die Sims 3: Wie zufrieden seid ihr mit diesem Game?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 3 ständchen halten

    ,
  2. die sims 3 dach höhe verstellen individuell

    ,
  3. sims 3 bessere grafik

Die Seite wird geladen...

Die Sims 3: Wie zufrieden seid ihr mit diesem Game? - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...