Die Sims 3 : Reicht meine Hardware für maximalste Einstellungen?

Diskutiere Die Sims 3 : Reicht meine Hardware für maximalste Einstellungen? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber kann ich die Sims 3 mit meiner Hardware (in der Signatur) in höchsten Grafikeinstellungen...

1. #1 Truthahn, 02.06.2009
    Truthahn

Truthahn Benutzer

Hi Leute,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber kann ich die Sims 3 mit meiner Hardware (in der Signatur) in höchsten Grafikeinstellungen (aber Anti-Aliasing auf 0% !!!) flüssig spielen?
    Vielen Dank im Vorraus! :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 02.06.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Thema: Die Sims 3 : Reicht meine Hardware für maximalste Einstellungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reicht meine hardware für sims 3

,
  2. sims 3richtig einstellen

,
  3. sims 3 richtig einstellen

,
  4. optionen bei sims 3 richtig einstellen
Die Seite wird geladen...

Die Sims 3 : Reicht meine Hardware für maximalste Einstellungen? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...