Die Sims 2 läuft nich....... was soll ich tun??

Diskutiere Die Sims 2 läuft nich....... was soll ich tun?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also, wenn ich Sims 2 installiere, dann klappt das bestens. Aber wenn ich es dann starten will und die Disk 1 rein tue, dann bleibt alles stehen...

1. #1 NemoPitie, 18.01.2007
    NemoPitie

NemoPitie Erfahrener Benutzer

Also, wenn ich Sims 2 installiere, dann klappt das bestens. Aber wenn ich es dann starten will und die Disk 1 rein tue, dann bleibt alles stehen und nichts geht mehr. Woran kann das liegen? Ich habe alle Systemvoraussetzungen und die CD ist original.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Die Sims 2 läuft nich....... was soll ich tun??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 2 fehler beim starten 6000

Die Seite wird geladen...

Die Sims 2 läuft nich....... was soll ich tun?? - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  4. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...