Die Sims 2 Installation fehlgeschlagen?

Diskutiere Die Sims 2 Installation fehlgeschlagen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich bin vielleicht hier nicht im richtigem forum aber habe hier schon öfters sehr gute ratschläge bekommen :thumbsup: ich habe ein problem...

  1. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich bin vielleicht hier nicht im richtigem forum aber habe hier schon öfters sehr gute ratschläge bekommen :thumbsup: ich habe ein problem mit der installation von 'Die Sims 2'. wenn ich anfange es zu installieren läuft alles super doch dann mit 6-7% kommt eine fehler meldung: Beim Versuch, die Datei '(hier der dateiname)' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

    Möchtest du versuchen, die datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?


    Wiederholen Abbrechen

    dann habe ich ganz oft 'Wiederholen' gedrückt aber die meldung kommt sofort wieder. ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. hoffentlich könnt ihr mir bei meinem problem helfen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bennet

    Bennet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    tippe mal auf eine kaputte cd ... probier es mal damit
    Isobuster
     
  4. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es nicht mit einer cd installiert. ich habe die installationsdateien auf meinem pc.
     
  5. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    und für zerkratze cds hätte ich auch einen vorschlag: cd kurz in spülwasser eintauchen, rausnehmen und für ca. 2 stunden ins gefrierfach legen dann müsste sie wieder einwandfrei funktionieren (bei mir hat es auch geklappt).
     
  6. Bennet

    Bennet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    [quote='aLLZq',index.php?page=Thread&postID=711421#post711421]ich habe es nicht mit einer cd installiert. ich habe die installationsdateien auf meinem pc.[/quote]

    hmm als image oder wie ? sonst wird wohl ne datei fehlen ...
    Haste denn die CDs nicht mehr ?
     
  7. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    die cds habe ich nicht und als image habe ich das auch nicht, ich meine:die installationsdateien habe ich in einem ordner auf meinem desktop gespeichert.
     
  8. Bennet

    Bennet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmm wo haste denn die her ?
     
  9. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    von der cd.
     
  10. Bennet

    Bennet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    haste einfach die dateien rauskopiert oder haste nen image draus erstellt ... weil ersteres wär klar dass es dann nicht klappt.
     
  11. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    eigt ersteres xD wie kann ich denn ein image erstellen? ich habs schon mit c l o n e cd (ich hab c l o n e außeinandergeschrieben weil es hier im forum zensiert wird o_O) versucht aber da steht dann immer: warten auf . . . und das geht nie zu ende und mitdeamon tools kann man sich doch visuelle cds machen aber dafür brauch ich ja n image. vllt kann ich eins erstellen mit nero? kannst du mir vllt einen downloadlink von nero oder andrer pros mit denen man n image erstellen kann geben?
     
  12. Bennet

    Bennet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    jo mit nero geht dass ... einfach bei google suchen, aber wenn du die cds hast ... wieso installierst du es dann nicht von der cd ?
     
  13. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    LOOOOOOOL ich hab doch schon gesagt das ich die nich hab^^
     
  14. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    der download von nero dauert fast 2 stunden?!
     
  15. Bennet

    Bennet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    [quote='aLLZq',index.php?page=Thread&postID=711494#post711494]LOOOOOOOL ich hab doch schon gesagt das ich die nich hab^^[/quote]

    lol wie willste dann ein image erstellen ? aus den Installationsdateien ? das bringt dir auch nix ...
     
  16. #15 TIPower, 08.02.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Spüli :) Hasste wohl Galileo geguckt :) .
     
  17. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ja xD!!!
     
  18. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt die CD´s gefunden und installiert. aber da steht: bitte richtige cd einlegen und anwendung neu starten. aber ich hab die richtige cd drinnen und in der cd sind keine kratzer oder flecke auf der forder und rückseite nicht mal einen kleinen alles noch heil. hat jemand ne idee was ich da machen könnte? ich habe an einen no cd crack gedacht aber ich finde keinen guten bzw. funktionierenden. bitte helfen!
     
  19. Bennet

    Bennet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    vergiss das mit dem Crack ... hast du die Orginal Cds ? Soweit ich mich errinnere besteht Sims 2 aus 4 CDs, vielleicht hast du einfach nur die faslche eingelegt ...
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe 4 CD's und ich habe auch die orginal CD´s. da stand auch extra lege bitte CD 1 ein und ich hab auch ganz sicher CD 1 eingelet! was soll ich jetzt tun?
     
  22. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    kann mir bitte einer antowrten?!
     
Thema: Die Sims 2 Installation fehlgeschlagen?
Die Seite wird geladen...

Die Sims 2 Installation fehlgeschlagen? - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...