Die Sims 2 - Es steht endlich in den Läden!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 16.09.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist wohl der Tag den sich jeder Sims Fan rot im Kalender angestrichen hat, denn seit heute steht Die Sims 2 offiziell in den Läden.

    Der Nachfolger des erfolgreichsten PC-Spiels aller Zeiten wird wohl wieder alle Rekorde brechen.

    Wenn sich auch Die Sims 2 gut verkauft, dann wird sich der Publisher, EA Games, auch wieder einige nette Add-Ons überlegen.

    Also worauf wartet ihr nocht?
    Auf in den nächsten Laden und kauft euch Die Sims 2, oder bestellt es bei einem der zahlreichen Online-Versandhäuser!


    Quelle: www.gamesfire.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Sims 2 - Es steht endlich in den Läden!

Die Seite wird geladen...

Die Sims 2 - Es steht endlich in den Läden! - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....