Die Sims 2 - Es steht endlich in den Läden!

Diskutiere Die Sims 2 - Es steht endlich in den Läden! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Heute ist wohl der Tag den sich jeder Sims Fan rot im Kalender angestrichen hat, denn seit heute steht Die Sims 2 offiziell in den Läden. Der...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist wohl der Tag den sich jeder Sims Fan rot im Kalender angestrichen hat, denn seit heute steht Die Sims 2 offiziell in den Läden.

    Der Nachfolger des erfolgreichsten PC-Spiels aller Zeiten wird wohl wieder alle Rekorde brechen.

    Wenn sich auch Die Sims 2 gut verkauft, dann wird sich der Publisher, EA Games, auch wieder einige nette Add-Ons überlegen.

    Also worauf wartet ihr nocht?
    Auf in den nächsten Laden und kauft euch Die Sims 2, oder bestellt es bei einem der zahlreichen Online-Versandhäuser!


    Quelle: www.gamesfire.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Sims 2 - Es steht endlich in den Läden!

Die Seite wird geladen...

Die Sims 2 - Es steht endlich in den Läden! - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...