Die Sims 2 - Das virtuelle Leben im Test

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 23.09.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Bei manchen Gamern stößt die Sims-Reihe auf harsche Kritik, Ihnen sei das Spiel zu langweilig und die diversen Add-Ons hätte Maxis lieber sein lassen sollen.
    Dennoch gibt es Liebhaber der Serie und von diesen nicht gerade wenig. Nach zahlreichen Verschiebungen haben es Electronic Arts und Maxis endlich geschafft und vor wenigen Tagen Die Sims 2 released. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und testeten das Spiel. Ob wir unserer virtuellen Familie Herr wurden konnten, sagt euch dieser Test.

Zum Test & Quelle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Sims 2 - Das virtuelle Leben im Test

Die Seite wird geladen...

Die Sims 2 - Das virtuelle Leben im Test - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  5. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...