Die Siedler Online Probleme mit WLAN

Diskutiere Die Siedler Online Probleme mit WLAN im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Community, wenn ich an meinem Laptop die Siedler Online spiele, wenn ich mit WLAN im Internet bin, laggt der Chat extrem, d.h. dass wenn...

1. Iam_I

Iam_I Benutzer

Hallo Community,

wenn ich an meinem Laptop die Siedler Online spiele, wenn ich mit WLAN im Internet bin, laggt der Chat extrem, d.h. dass wenn ich schreibe, dauert es ca.5 sekunden , bis die Buchstaben geschrieben werden. Mit Kabel ist das nicht so. Alles andere funktioniert im WLAN Modus einwandfrei. Könnt ihr mir dabei helfen ?

Vielen lieben Dank!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Im Grunde hast Du gleich 2 schlechte Voraussetzungen:
    Laptop und WLAN
    Beides eignet sich zum Zocken wirklich nur bedingt.
    Wenn Du jetzt beim Spielen zusätzlich im Chat schreiben willst, sind die Datenpakete, die zwischen Server und Laptop hin und her geschickt werden, für das WLAN wahrscheinlich zu hoch.

Thema: Die Siedler Online Probleme mit WLAN
Die Seite wird geladen...

Die Siedler Online Probleme mit WLAN - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...