Die Siedler 5 - Nachwuchs im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 21.01.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ubisoft gab heute bekannt, dass bereits im März 2005 ein Erweiterungspack für das Aufbau-Strategiespiel Die Siedler: Das Erbe der Könige erscheinen wird.
    Das Add-On (Arbeitstitel) bietet neben einer neuen storyintensiven Kampagne, weitere Freispielkarten für den Einzel- und Mehrspielermodus sowie neue Helden, neue Einheiten- und Gebäudetypen, weitere grafisch liebevoll gestaltete Landschaftsarten und Erweiterungen im Spielprinzip. Darüber hinaus ist es bereits gute Tradition der Serie, dass das Add-On den sogenannten Editor enthält, mit dem Spieler ihre eigenen Siedlerkarten und -levels gestalten können. Die Spielerweiterung wird von dem Siedler-Entwicklungsteam im Düsseldorfer Ubisoftstudio Blue Byte hergestellt.

    Die Siedler: Das Erbe der Könige erreichte nun den Platin-Status. Mehr als 200.000 Einheiten des Spiels gingen über den Ladentisch. In der Jahreshitliste von Media Control belegt der Titel Platz 5 für PC-Spiele zum Vollpreis (über 28 Euro). Damit sind Die Siedler das bestverkaufteste PC-Spiel 2004 im Strategiegenre.

    "Wir sind begeistert und stolz, dass Die Siedler: Das Erbe der Könige so schnell eine so große Community gefunden hat. Das neue Add-On bietet neue abenteuerliche Missionen und einen Karteneditor der Garant für lang anhaltenden Siedel-Spaß ist.", so Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft in Düsseldorf.

    Ralf Wirsing, Studioleiter Blue Byte ergänzt: "Das große Engagement des Teams hat sich ausgezahlt. Wir arbeiten konsequent daran, den Erfolg der Siedler-Reihe weiter auszubauen".

    Die wichtigsten Eigenschaften des Add-Ons:



    Neue Helden kämpfen auf der Seite des Spielers, weitere sind für den Multiplayer-Modus geplant.
    Der Spieler kann nun an bestimmten Stellen in den Karten Brücken bauen, um strategische Vorteile für die Erschließung von Rohstoffen oder im Kampf zu erlangen. Neue Einheiten: z. B. der Dieb

    Diese neue Einheit stiehlt Ressourcen von den Mitspielern/Computergegner und kann Brücken zerstören. Neue Gebäude: z.B. die Taverne

    Hier kann u. a. der Dieb rekrutiert werden. Neue Landschaftstypen

    Mit Sümpfen, Moorlandschaften und der Steppe wird eine neue Spielatmosphäre erzeugt. So steigt z.B. aus dem Moor Bodennebel empor. Editor

    Der bedienungsfreundliche Editor erlaubt die Erstellung eigener Levels und Karten nach dem Wysiwyg-Prinzip (What you see is what you get) und verwendet dabei die Spielegrafik.
    Kampagne sowie weitere Karten für Einzel- und Mehrspieler-Modi

    Quelle: www.gamesfire.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Siedler 5 - Nachwuchs im Anmarsch

Die Seite wird geladen...

Die Siedler 5 - Nachwuchs im Anmarsch - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

    GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  4. GTA 5 mit meiner Hardware

    GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...
  5. PC fährt herunter wenn ich 5 x Shift drücke!

    PC fährt herunter wenn ich 5 x Shift drücke!: Hallo, irgendwie ist da was komisches, sobald ich 5x schnell hintereinander Shift gedrückt habe kommt ja wie üblich dieses...