Die Seite kann nicht angezeigt werden- wieso nicht??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von foxforcefive, 21.06.2006.

  1. #1 foxforcefive, 21.06.2006
    foxforcefive

    foxforcefive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich habe ziemlich lange nach einem beitrag gesucht, der mein problem beschreibt (und hilfe verspricht ;)), aber leider nichts gefunden und deshalb versuche ich es mal mit einem eigenen HILFEschrei:

    seit ein paar tagen kann ich diverse internetseiten nicht mehr aufrufen- das spielt sich dann so ab, dass ich z.b. bei web.de auf die startseite gehe (kein problem bis hierhin), meinen benutzernamen und kennwort eingebe, enter und "die seite kann nicht angezeigt werden". das gleiche problem bei nahezu allen seiten, die ein passwort erfordern oder bei denen etwas "gesucht" werden muss (z.b. rheinbahn.de- startseite und fahrplanauskunft, dann fahrtziel eingeben- kein problem-, aber dann "fahrt suchen", enter und wieder "die seite...."
    ich kapier das einfach nicht und ich weiß ehrlich keinen rat ?(
    (von meiner verzweifelung möchte ich gar nicht reden...) ich würde es großartig finden, wenn jemand einen rat weiß!

    danke danke danke :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.06.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Welchen Browser hast Du?
    Hast Du einen Pop Up Blocker oder sperrt Deine Firewall?
    Poste mal den Browser, DeinenVirenschutz und Firewall.
    Da fällt bestimmt jemand was ein.
     
  4. #3 Yannick, 21.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Virenschutz und Firewall sind zwar wahrscheinlich unbedeutend aber schreibe ruhig mal ;)
     
  5. #4 foxforcefive, 21.06.2006
    foxforcefive

    foxforcefive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    pop up blocker- ja. aber habs auch mit pop ups zulassen probiert und da passiert nix.

    virenschutz- antivir (das mit dem schirm ;))

    und internet explorer 6.0
    windows xp

    mhhhh- was braucht ihr noch, um mir einen nervenzusammenbruch zu ersparen? :)
     
  6. #5 julchri, 21.06.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also schau mal im IE unter Extras>Internetoptionen>>Datenschutz.
    Da sollte der Schieberegler auf Mittel eingestellt sein und kein Häkchen bei Pop Up Blocker.
    Irgendwas mußt Du verstellt haben. Keine Bange, Du bekommst bestimmt Hilfe.
     
  7. #6 foxforcefive, 21.06.2006
    foxforcefive

    foxforcefive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab ich sofort probiert- hat aber leider nichts gebracht :(
    vorher stand der regler auf niedrig..mh....
     
  8. #7 julchri, 21.06.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mensch Jungs, helft uns Mädels doch mal. Wer hat eine Idee?
     
  9. #8 julchri, 21.06.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du schon mal auf "aktualisieren" geklickt, wenn die Seite nicht angezeigt wird.
    Hast Du die neuesten update von Windows runtergeladen?
    Oder versuch mal Firefox zu installieren, und schau dann, ob es geht.
    Firefox ist nicht schlecht, ich geh damit nur noch ins Internet.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 foxforcefive, 21.06.2006
    foxforcefive

    foxforcefive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja klar- alles schon gemacht.... aktualisieren und

    - unter extras/ internetoptionen/erweitert/ sicherheit alles gemacht was "die seite kann nicht angezeigt werden" so vorschlägt.

    - unter einstellungen ist auch kein haken bei proxyserver

    - alle updates vorhanden!

    und trotzdem NIX ?( ?( ?(

    ja firefox.. ich weiß... aber ich würde lieber wieder problemlos mit meinem IE arbeiten...
     
  12. #10 julchri, 21.06.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema: Die Seite kann nicht angezeigt werden- wieso nicht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kann web.de nicht mehr angezeigt werden

    ,
  2. virus bayern pc seite kann nicht angezeigt werden

    ,
  3. diverse seiten können nicht angezeigt werden

Die Seite wird geladen...

Die Seite kann nicht angezeigt werden- wieso nicht?? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...