Die Schrift ist aufeinmal groß.Wie kann ich das wieder rückgängig machen???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von TheCrow, 27.03.2007.

  1. #1 TheCrow, 27.03.2007
    TheCrow

    TheCrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    vorhin hat meine kleine Tochter auf die Tastatur rumgedrückt nun werden einige seiten vergrößert angezeigt.(siehe screenshot).
    Hab es vergessen wie man das wieder rückgängig machen kann und daher bräuchte ich mal schnell eure Hilfe.

    Danke im voraus !!!

    greetz

    TheCrow

    Edit: ok ich habs wieder strg und die scrolltaste :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 27.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey TheCrow,

    wenn Du in Deinem Browser auf Ansicht und dann auf Zoom-Funktion gehst und das ganze auf100% stellst, dann sollte s wieder gehen! ;)
     
  4. #3 TheCrow, 27.03.2007
    TheCrow

    TheCrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles wieder ok.Aber vielen dank nochmal :D
    Manchmal vergißt man die einfachsten Sachen 8o :D

    greetz

    TheCrow
     
  5. #4 wolfheart, 27.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung, wir sind immer wieder gern für Dich da.

    Bis denne
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Die Schrift ist aufeinmal groß.Wie kann ich das wieder rückgängig machen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seite vergrößert wie rückgängig

    ,
  2. grosse buchstaben rückgängig im computer

    ,
  3. seite vergrößert rückgängig

    ,
  4. großschrift wieder rückgängig,
  5. kleine schrift am pc rückgängig,
  6. wie stellt man die schrift wieder groß,
  7. die schrift ist zu groß bei mir am computer,
  8. internetseite vergrößert wie rückgängig,
  9. wie macht man die schrift klein und gross,
  10. desktop ist die schrift zu groß wie kann i des wieder rückgänig machen?,
  11. internetseite vergrößert rückgängig,
  12. die dauerhaft große schrift beim computer rückgängig machen,
  13. windows fenster flackern klein und wieder groß,
  14. schrift z u gross wie wieder rückgängig machen,
  15. wie stellt man windows wieder klein,
  16. schrift ist aufeinmal so groß,
  17. JPGcompressor schriftzug rückgängig machen,
  18. xp große schriftarten rückgängig,
  19. GROSSE BUCHSTABEN RÜCKGÄNGIG AUF DER,
  20. GROSSE BUCHSTABEN RÜCKGÄNGIG AUF DER TASTATUR,
  21. GROSSE BUCHSTABEN RÜCKGÄNGIG,
  22. windows xp grossbuchstaben rückgängig,
  23. grosse schrift am pc rückgängig,
  24. webspell buchstaben zu gross,
  25. schriftgrad rückgängig
Die Seite wird geladen...

Die Schrift ist aufeinmal groß.Wie kann ich das wieder rückgängig machen??? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil klappert aufeinmal seit heute

    Netzteil klappert aufeinmal seit heute: Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate...
  2. Aufeinmal keine Internetverbindung mehr möglich

    Aufeinmal keine Internetverbindung mehr möglich: Hallo, Seit heute kkrege ich keine internetverbindung mehr aufgebaut zu Vodafone.. habe sie easybox602 und das Problem ist das unten rechts an...
  3. Firefox Sync rückgängig machen

    Firefox Sync rückgängig machen: Hi, mein Firefox hat kürzlich ohne Vorwarnung auf einen alten Stand von vor 2,5 Monaten "zurück synchronisiert", d.h. meine ganzen Lesezeichen der...
  4. Fenster/Schrift flackert auf Desktop

    Fenster/Schrift flackert auf Desktop: Ich habe den LG 32LH5000 TV an meinen PC über HDMI verbunden und manchmal so ein störendes flackern an feinen Rändern wie einem Fenster oder den...
  5. Schrift auf Buttons fehlt

    Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...