die schmerzhaftesten Hardware-crash´s

Diskutiere die schmerzhaftesten Hardware-crash´s im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, wenn es nicht zum thema passt, bitte verschieben:-) also.... es ging ja fast jedem schon so, das er eine hardware in den himmel geschossen...

  1. #1 Ostseesand, 19.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn es nicht zum thema passt, bitte verschieben:)

    also.... es ging ja fast jedem schon so, das er eine hardware in den himmel geschossen hat.
    postet doch mal eure besten und tränenreichsten hardwareverluste.
    ob selber verursacht oder durch die lieben kleinen familienmitglieder

    ich fange an :
    freund von mir bat mich einen tft auszusuchen im (ich bin doch nicht blöd markt :))
    gesagt getan.
    zu hause angekommen mit einen schönen nagelneuen 20,1 zoll TFT monitor, widesreen-format für 499 euro.
    schön supervorsichtig ausgepackt, ihn sanft flach auf den fussboden gelegt auf die kuschelihe auslegware.
    der sollte natürlich mit dvikabel angeschlossen werden.
    das kabel sollte aber elegant hinter ein bücherregal verlegt werden.
    ich habe das kabel ausgepackt und eine schere aus der küche geholt.
    da hörte ich ein knall mit krachen und fluchen sondergleichen..............
    was ist passiert ?????
    um hinter das regal zu gelangen mit der hand, drückte er es von der wand weg, die bücher wackelten nicht mal.
    aaaaaber :) die ca 4Kg schwere holzfigur kippte und viel genau auf das TFT. die figur schlug voll durch, panel schrott, rahmen schrott, elektronik schrott (platine ist regelrecht zerplatzt)
    das schlimmste ist ja noch....... im markt haben sie ihm für 1 euro 1 monat lang die jamba versicherung angeboten. die deckt alle transportschäden ab. er winkte ab.
    das war sein teuerster euro, den er sich sparen wollte.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

die schmerzhaftesten Hardware-crash´s

Die Seite wird geladen...

die schmerzhaftesten Hardware-crash´s - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...