die schmerzhaftesten Hardware-crash´s

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ostseesand, 19.06.2006.

1. #1 Ostseesand, 19.06.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn es nicht zum thema passt, bitte verschieben:)

also.... es ging ja fast jedem schon so, das er eine hardware in den himmel geschossen hat.
    postet doch mal eure besten und tränenreichsten hardwareverluste.
    ob selber verursacht oder durch die lieben kleinen familienmitglieder

ich fange an :
    freund von mir bat mich einen tft auszusuchen im (ich bin doch nicht blöd markt :))
    gesagt getan.
    zu hause angekommen mit einen schönen nagelneuen 20,1 zoll TFT monitor, widesreen-format für 499 euro.
    schön supervorsichtig ausgepackt, ihn sanft flach auf den fussboden gelegt auf die kuschelihe auslegware.
    der sollte natürlich mit dvikabel angeschlossen werden.
    das kabel sollte aber elegant hinter ein bücherregal verlegt werden.
    ich habe das kabel ausgepackt und eine schere aus der küche geholt.
    da hörte ich ein knall mit krachen und fluchen sondergleichen..............
    was ist passiert ?????
    um hinter das regal zu gelangen mit der hand, drückte er es von der wand weg, die bücher wackelten nicht mal.
    aaaaaber :) die ca 4Kg schwere holzfigur kippte und viel genau auf das TFT. die figur schlug voll durch, panel schrott, rahmen schrott, elektronik schrott (platine ist regelrecht zerplatzt)
    das schlimmste ist ja noch....... im markt haben sie ihm für 1 euro 1 monat lang die jamba versicherung angeboten. die deckt alle transportschäden ab. er winkte ab.
    das war sein teuerster euro, den er sich sparen wollte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

die schmerzhaftesten Hardware-crash´s

Die Seite wird geladen...

die schmerzhaftesten Hardware-crash´s - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...