Die Schlacht um Mittelerde™ II & CS:S fehler..

Diskutiere Die Schlacht um Mittelerde™ II & CS:S fehler.. im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey leutz bin neu hier...^^ =) habe ein problem und zwar bei Die Schlacht um Mittelerde™ II & CS:S! ich komme in das spiel rein bis zum menü aber...

  1. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Hey leutz bin neu hier...^^ =)
    habe ein problem und zwar bei Die Schlacht um Mittelerde™ II & CS:S!
    ich komme in das spiel rein bis zum menü aber wenn ich dann in ein spiel reingehen möchte kaggt das spiel ab dann kommt so ne meldung mit senden und nicht senden! Das bei CS:S genau so ;(

    mein pc:

    amd athlon xp 3200+ @ 2390mhz
    geforce 4 mx 480e leider :( meine ati 9600pro@xt is durch :(
    2* 512MB ram PC3200 (DC) @ Dual DDR 421 Mhz, 2.5-3-3-3 CR1 8)
    Asus A7N8X-X nForce 2 400

    wollt ihr noch was wissen ??? ?(

    naja helft mir bitte ;)
    ps. pc hab ich shcon formatirt und aktuelle treiber istallirt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    stell mal alles was du übertaktet hast wieder auf normal zurück.
    und kann es sein das deine grafikkarte einfach zu schwach ist?
     
  4. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte das am oc liegen !?? glaube ich nicht ;)
    ja ich glaube auch das es an der scheiß geforce liegt....
    weis jemand ob ich mit der die spiele noch spielen kann ???
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem ocen dachte ich mir jetzt nur wegen den RAM. vielleicht hat da win irgend ein problem damit. weil in CSS solltest schon in ein spiel rein kommen mit der grafikkarte. (denk ich mir mal) zumindest bei min einstellungen.
     
  6. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade gesehen das ich in CS:S die no steam lan version komm ich in das spiel rien kommishc =(
     
Thema:

Die Schlacht um Mittelerde™ II & CS:S fehler..

Die Seite wird geladen...

Die Schlacht um Mittelerde™ II & CS:S fehler.. - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Dirt II Collin Mc Rae

    Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...