Die richtigen Treiber

Diskutiere Die richtigen Treiber im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, hab im gerätemanager festgestellt, dass mein prozessor einen total alten treiber besitzt(vom 01.04.2004, version:5.1.2600.0)hab gegoogelt...

  1. Bülo

    Bülo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab im gerätemanager festgestellt, dass mein prozessor einen total alten treiber besitzt(vom 01.04.2004, version:5.1.2600.0)hab gegoogelt und auch versucht mit rechtsklick den treiber zu aktuallisieren, beides erfolglos.
    kann mir jemand helfen den richtigen treiber zu finden?
    danke im vorraus für eure hilfe
    mfg bülman
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 24.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Die richtigen Treiber

Die Seite wird geladen...

Die richtigen Treiber - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...