die qual der wahl

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von vali, 22.09.2008.

  1. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    suche sehr leistungsstarkes, dennoch leises notebook das höchstens 1900€ kosten darf. wenn es ein super tolles angebot um 2000€ gibt würde ich auch diesen preis, jedoch mit schmerzen annehmen.
    ich bin mir noch nicht sicher ob ich ein 15" oder ein 17" nehme daher wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir angebote von beiden größen vorschlagen könntet.
    brauchen würde ich es für folgende anwendungen:
    -spiele
    -office
    -multimedia
    -surfen

    danke schon im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 22.09.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Also so gesehen,
    wenns um gaming geht,
    würde ich ein Alienware laptop empfehlen,
    obwohl die von One auch nicht schlecht sind.

    Es wäre besser wenn du den Thread in Kaufberatung reingetan hättest :D
     
  4. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    sorry, könnte ihn vielleicht jemand verschieben.

    alienware, ja aber die sind ja sehr teuer und von one hört man auch nicht viel gutes.
    vielleicht noch ein paar vorschläge von namhaften herstellern?
     
Thema:

die qual der wahl

Die Seite wird geladen...

die qual der wahl - Ähnliche Themen

  1. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  2. Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?

    Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?: Hallo, Ich benötige einen Kartenleser. Ich möchte keine (weiteren) Kabel auf / am PC "rumhängen" haben (externe Kartenleser). Wäre...
  3. Welches ist die bessere Wahl?

    Welches ist die bessere Wahl?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir ein Notebook für nicht mehr als 1200 Euro kaufen und benötige dafür eure Hilfe, um bei der Kaufentscheidung...
  4. Typo3 die richtige Wahl?

    Typo3 die richtige Wahl?: Hallo! Ich bin frisch selbstständig und stelle selbstgemachte und selbstgestaltete Kosmetik her (Badekugeln etc.) die ich dann verkaufe. Dafür...
  5. Wahl der Kühlung

    Wahl der Kühlung: Guten Abend/Nacht Leute. Seit Weihnachten habe ich ja nun meine neue GTX 560 TI AMP!, und seit heute ist sie eingebaut. Ich kann nicht meckern...