Die preiswerten Alternativen zu Apple

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Battle Hunter, 05.02.2008.

1. #1 Battle Hunter, 05.02.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Ja, das sind Alternativen.
    Aber ich glaube nicht, dass alle Alternativen besser sind...

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

außer fürs macbook pro find ich die alternativen schon interessant

5. #4 Philipp_Vista, 05.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jep, da muss ich Akim recht geben das Sony Vaio ist wirklich cool, wäre wirklich ne gute Alternative.

6. #5 Battle Hunter, 05.02.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

@teodor
    Ich hab ja nicht gesagt das alle besser sind, aber die meisten.

@Akim
    Das MacBook Pro ist schon sehr gut, stimmt.

7. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Ich meinte jetzt, dass alle Alternativen gut sind, außer die fürs Macbook Pro. :D
    Das Sony ist zwar auch sehr gut, aber die meisten kaufen ja das MBP wegen dem OS.
    Wär auf beiden Laptops das gleiche OS, würd ich auch das Sony nehmen, denn auch hier ist Apples Laptop in Preis/Leistung weit im Minus.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die preiswerten Alternativen zu Apple

Die Seite wird geladen...

Die preiswerten Alternativen zu Apple - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  4. Günstige Alternative

Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  5. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...