Die Passion Christi

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Tasch@, 06.04.2004.

  1. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Hab ma ne frage....

    Hat denn schon jemand von euch den Film gesehn ???
    will mal eure meinung dazu hören wie ihr den findet....

    Ich hab ihn schon geguckt un fand ihn naja ,.....war schon cool das mal zu sehn aber er is ganz schön hart......
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht geh ich heute oder die Woche noch rein, muss mal sehen.
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    also ich denk irgendwie net das ich dafür ins kino gehn würde !
    hallo der is net ma deutsch bzw. nur untertitel ! sowas find ich voll kacke !
    ich hab ihn zwar aber ma sehn ob ichn mir anschau !
     
  4. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit dem untertitel is kagge aber die ham net so viel gelabert....
    aber l4rs wenn du den film hast.....dann guck den doch auch *gg*:)
     
  5. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  6. #6 Lacrima, 10.04.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also ganz ehrlich gesagt, fand ich den Film absolut klasse....der war zwar ganz schön heftig und ich war zwischendurch echt am überlegen, ob ich net einfach rausgehe, weils so heftig war, aber das war endlich mal wieder ein anständiger und vor allem anspruchsvoller Film!!! Und diejenigen, die sich über den Untertitel beschwert haben: Stellt euch mal vor, die würden Deutsch reden, das passt doch gar nicht. Also ich fand das echt super!!! Und würde nicht jeder Christus und Co. schon kennen und wären sie nicht so verpöhnt, der Film würde ein Riesenhit werden.... Vorurteile halt..naja
     
Thema:

Die Passion Christi