Die neuen Super-Handys kommen!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Wifinoob, 15.05.2008.

1. #1 Wifinoob, 15.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

IPhone & Co. aufgepasst! Die neue Generation von Super-handys soll all das können was das IPhone auch kann und noch viel mehr!
    Folgender Artikel beschreibt die Kandidaten näher-->klick
    [align=center]
    Nokia N96

Sony Ericsson X1

Apple IPhone 2

Samsung G810

HTC Touch Diamond

RIM Blackberry

[/align]
    Bleibt nur abzuwarten was die neuen Supermänner wirklich können und welcher Preis alle Handy-Vernarrten erwartet.

Ich jedenfalls freu mich drauf!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 15.05.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

des nokia find ich ja mal cool
    !

doch doch wenn die rauskommen wäre schon cool!

4. #3 Dark-Nightmare, 15.05.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich finde das "N96" auch interessant. Aber die beiden ausklappbaren Tastenfelder, sehen wieder so nach wackel Slider aus:S Das haben wir doch schon beim N95 ;(

Und der richtige Name wär auch interessant. Das N96 ist es nicht!

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

gibt es vom I phone 2 noch keine Bilder?

Das X1 sieht ja mal cool aus!

6. #5 Wifinoob, 15.05.2008
    Wifinoob

@J.B.
    Nein soweit ich weiß gibt es noch keine Bilder vom iPhone 2.
    Gerüchten zufolge soll das Iphone 2 eventuell am 9.Juni auf der Apple Developers Conference präsentiert werden.

@Dark

Stimmt! Das Bild was bisher unter N96 stand gehörte zu den gerüchten die schon seid langem im Umlauf sind.

Das hier ist das N96 nochmal in groß.

Die Tasten sehen im Gegensatz zum N95 stabil aus.

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

schade, will es mir eh nich kaufen weil 400 € für ein Handy mit Vertag finde ich zu viel !

8. #7 Wifinoob, 15.05.2008
    Wifinoob

nokia N96

Das Super-Handy bringt einen üppigen 16 GByte internen Speicher mit, der sich per microSD-Karte sogar noch erweitern lässt. Von Haus entspricht das satte 16.000 Minuten Musik im MP3-Format mit annähernder CD-Qualität. Wer also ein N96 besitzt, muss sich nicht nach einem zusätzlichen MP3-Player umsehen.

Fernseh- und fototauglich
    Durch Nachrichten, Talkrunden oder Reportagen zappen? Kein Problem, das N96 unterhält Sie auch gerne mit Handy-Fernsehen. Per DVB-H empfängt es verschiedene Programme, außerdem funkt der finnische Tausendsassa dank Quad-Band in jedem Land.

Die Datenübertragung funktioniert blitzschnell, da Nokia an UMTS samt HSDPA (3,6 Mbit), WLAN und Bluetooth gedacht hat. Die integrierte Kamera knipst mit satten 5 Megapixel und nimmt auch Videos im platzsparenden MP4-Format auf. Bilder und Filme können Sie über den TV-Ausgang auf Ihrem Fernsehgerät begutachten.

Das N95-Nachfolger soll im 3. Quartal in die Läden kommen.

9. #8 Wifinoob, 15.05.2008
    Wifinoob

Der X-Man: Sony Ericsson X1

Wer das X1 das erste Mal betrachtet, dem fällt sofort das riesige Display ins Auge. Der 3-Zoll-Screen bietet eine Auflösung von 800 x 480 Pixel. Zum Vergleich: Das neue HTC Touch Diamond schafft lediglich 640 x 480, andere Durchschnitts-Handys gerade mal 320 x 240. Der Bildschirm ist jedoch nicht nur knackscharf, sondern reagiert auch auf Berührung. Trotzdem ist ein 5-Wege-Navigationskreuz verbaut. Allerdings ist das keine mechanische Variante, sondern ein spezielles Sensorfeld, das die Fingerbewegung auswertet. Schieben Sie das Gerät auf einer leicht gebogenen Schiene auf, kommt eine vollständige QWERTZ-Tastatur zum Vorschein. Das ist besonders interessant für Vielschreiber, denn eine so ausführliche Eingabemöglichkeit ist immer schneller als T9 und mehrfach belegte Tasten.

Rasant durchs Datennetz
    Das Sony Ericsson klinkt sich in WLAN-Netze ein, verbindet sich per Bluetooth und surft über HSDPA und HSUPA rasend schnell im Netz. Um Sie ans richtige Ziel zu lotsen, nutzt das X1 als Navigations Assisted GPS.

Der Herbst wird heiß - wie auch das Nokia N96 soll Sony Ericssons Flaggschiff im 3. Quartal verfügbar sein.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ned schlecht , sicherlich ein hammer Gerät!

12. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

das sind echt geile teile

Thema:

Die neuen Super-Handys kommen!

Die Seite wird geladen...

Die neuen Super-Handys kommen! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...