Die neuen Musikplayer von Apple: iPod nano bekommt Kamera, iPod touch mit 64 GB und Iphone CPU!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von jaymod, 10.09.2009.

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell. Auf dem aktuellen Apple-Event wurden unter anderem neue Versionen des iPod nano und das iPod touch vorgestellt...

...weiterlesen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silrazer, 10.09.2009
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

dem ipod touch hätten sie lieber ne cam verpassen sollen ;)

4. #3 PolishStyler, 10.09.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ich finde den neuen ipod nano richtig stylisch..ich verkaufe einfach meinen ipod nano 4G und kaufe mir dann ein Ipod nano 5G mit 16 GB

5. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Oder du kaufst dir was, wo du nicht die hälfte wegen dem Bratapfel auf dem Gerät hintendrauf draufzahlen musst. Sry, aber ich halt nicht viel von Apple, v.a. nicht von den Preisen (P/L find ich schlecht)

6. #5 MJG@N95., 11.09.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Stimme Olil da zu, man zahlt nur für den namen und bekommt nur durchschnittliche qualität, also ich mag apple auch nicht...

aber was ich sagen wollte: ich hatte vor paar tagen bei chip glaube ich gelesen, dass der iPod touch auch eine kamera bekommt.
    Ist das jetzt also doch nicht so?

7. #6 PolishStyler, 11.09.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Apple prudukte habe eine wirklich sehr gute qualität...außerdem gibts nur sehr wenig fehler in der apple software...für diese leistung verlangen sie halt das nötige kleingeld

8. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Zu bedenken ist allerdings, das man mit der Kamera des Ipod Nano's lediglich Videos aufnehmen kann. Von Foto's ist dort keine Rede.

9. #8 lukaslg3, 13.09.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

[quote='Olil',index.php?page=Thread&postID=778950#post778950]Oder du kaufst dir was, wo du nicht die hälfte wegen dem Bratapfel auf dem Gerät hintendrauf draufzahlen musst. Sry, aber ich halt nicht viel von Apple, v.a. nicht von den Preisen (P/L find ich schlecht)[/quote]Dann sag mir mal bitte welcher MP3-Player mit 16Gb und Videokamera, so leicht wie ein Feuerzeug 189€ kostet. (Wenn du sagst die Hälfte müsstest du fainesshlaber einen für 94,50€ finden bzw einen mit 120GB für 116,50€)
    Oder anderes Beispiel, iPod Classic 120GB, suche einen Festplattenplayer mit 120GB Festplatte für 233€inkl. Versand.
    Außerdem ist die Bedienung und das Design einzigartig, früher war ich auch gegen Apple, aber als ich meinen ersten iPod hatte, habe ich meine Meinung sehr schnell geändert.

Gruß
    Lukas

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Hab nur mal schnell gegooglet, hab jetzt keine Zeit, ewig mp3/mp4-Player zu suchen. Aber ich hab z.B. den "Zune" gefunden, 120 Gb, 160€, dazu noch etwas versand und du bleibst unter den 233. Aber das hab ich ja auch nicht behauptet. Ich hab nur gesagt, dass das P/L-Verhältnis nicht gut ist, die Geräte sind überteuert. Ob man iPods/Apple-Produkte mag, muss letztlich jeder selbst entscheiden.

12. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

absulot dämlich dem nano eine cam zu verpassen! auf dem mini bildschirm bringt das ja mal überhaupt nix! Viel besser wäre es gewesen dem touch eine cam zu spendieren :daumen:

Thema: Die neuen Musikplayer von Apple: iPod nano bekommt Kamera, iPod touch mit 64 GB und Iphone CPU!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Musikplayer für iphone

Die Seite wird geladen...

Die neuen Musikplayer von Apple: iPod nano bekommt Kamera, iPod touch mit 64 GB und Iphone CPU! - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...