Die Neuen iPods und iTunes

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Dooku11, 14.09.2008.

1. #1 Dooku11, 14.09.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Ich dachte mir, ich erkläre mal kurz was sich alles geändert hat.

[align=center]iTunes 8[/align]

iTunes 8 hat eine neue Navigationleiste.
    Dort kann man zwischen folgenden Punkten wechseln:
    Alben, Interpreten, Genres und Komponisten

Außerdem gibt es ein neues Feature namens "Genius".
    Genius erstellt eine Liste aller Lieder, die dem Lied ähnlich sind, welches du gerade hörst.

[align=center]iPod Nano[/align]

Der neue Nano hat ein neues Design bekommen und sieht jetzt so ähnlich aus wie der Nano der 2. Generation.

Er enthält jedoch ein paar neue Funktionen:
    Wenn man ihn um 90° dreht kommt man zu Coverflow bzw. zur normalen Liste und kann die Lieder auswählen, die man hören will.
    Er kann auch Genius-Playlisten erstellen, wo dem Lied welches man gerade hört.
    Dann gibt es noch "Shake to Shuffle". Man schüttelt den Nano einmal und schwubs hat man schon ein anderes Lied.

Den Nano gibt es in 9 Farben mit 8 GB für 149€ und mit 16GB für 199€.

[align=center]iPod Classic[/align]

Bei dem Classic hat sich wenig geändert. Er hat jetzt 120 GB, ist so flach wie der mit 80GB, und kostet jetzt 239€

[align=center]iPod Touch[/align]

Bei dem Touch hat sich ein bisschen am Design geändert. Die Rückseite ist abgerundet. Er hat Sensoren, womit die Spiele noch lustig werden.
    Außerdem hat er eine Funktion namens "Karten". Sie ortet deine Position über ein W-Lan-Netzwerk und er hat an der Seite ein Rädchen, womit man die Lautstärke ändern kann, passend dazu gibt es noch einen eingebauten Lautsprecher.

Es gibt den iPod touch mit 8 GB für 219€, mit 16 GB für 279€ und mit 32 GB für 379€.

Bildquellen: Apple und iTunes 8

Wäre ganz gut wenn man das pinnen könnte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stefniwi, 14.09.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

Außerdem haben der neue Ipod Touch jetzt auch kleine lautsprecher intigriert.

stefniwi

Quelle: www.macnews.de

4. #3 MJG@N95., 14.09.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Und man kann nun auch die Lautstärke nicht nur "im" iPod ändern sondern auch außen am Gerät!

5. #4 Dooku11, 15.09.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

thx, hab es noch dazu geschrieben

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Neuen iPods und iTunes

Die Seite wird geladen...

Die Neuen iPods und iTunes - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...