Die neuen iPods+iTunes 8 sind da

Diskutiere Die neuen iPods+iTunes 8 sind da im News Forum im Bereich Computerprobleme; Das Programm ist nicht schlecht. Den Nano finde ich ganz gut, aber ich werde mir wahrscheinlich den Touch holen. Apple

1. #1 Dooku11, 10.09.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Das Programm ist nicht schlecht. Den Nano finde ich ganz gut, aber ich werde mir wahrscheinlich den Touch holen.

Apple

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 10.09.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Also mir gefällt der neue iPod Nano sehr gut, auch der "neue" iPod Touch, wobei ich da, neben dem Preis und der etwas dünneren hülle nichts neues sehe. Außer dass man jetzt vllt. mehr spiele drauf tun kann oder besser spielen können soll...

Ich hatte bis jetzt noch nie ein iPod, mal sehen ob ich mir einen von den neuen hole und in den herbstferien bin ich in Kalifornien, mal sehen, wie viel günstiger die dinger da sind.

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Die neuen Nanos sehen ja eigentlich wie die 2Generation aus, sie haben nur ein größeres Display...
    Ich find sie klasse, aber ich werde mir sicherlich keinen kaufen...

gruß teo

5. #4 Wifinoob, 11.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Ich bin stolzer Besitzer eines IPOD Touches und kann das Gerät an sich eigentlich nur jedem Empfehlen. Das BS ist Leistungsfhähig und schick, das Design des Gerätes mit einem Wort extravagant-elegant, das Display hat es bei mir nicht leicht und weist dennoch keinen einzigen Kratzer nach einem Jahr gebrauch auf und dank den neuesten firmwareupdates läuft der akku ewigkeiten trotz riesen display. Die FIngererkennung ist besser als bei allen vergleichbaren Touch Displays die mir bisher in MP-3 Playern unter die Augen gekommen sind.

Allerdings gibt es ein paar Sachen die einem am IPOD Touch sauer aufstoßen könnten.

-hintere Silberfläche verkratzt sehr leicht
    -kann nicht mittels drag and drop mit Musik bestückt werden, benötigt itunes
    -itunes ist ressourcenfressend, langsam und anfällig für Fehler(alles bezogen auf Windows Plattform)
    -itunes telefoniert wie wild nach hause. dies ist nötig und kann nciht unterbunden werden

Fazit:

Alles in allem istd er IPOD Touch nicht nur etwas für geneigte Apple Fans. Sollten Sie sich zu den immer zahlreicher werdenden Mac-Suern zählen gibt es kaum Gründe die gegen den Kauf des neuen Apple-Gaus sprechen. Windows User sollten sich überlegen ob sie nicht gut 100€ oder mehr einsparen wollen und sich dafür ein modell eines weniger namhaften Herstellers kaufen. Wer das Geld hat, sollte keine Sekunde zögern und sich den schönsten MP3-Player aller zeiten kaufen!!!!

6. #5 ErROr9312, 11.09.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ihh nein danke
    ich mag nicht ipod und itunes sowieso nicht.

deswegn bin ich immernoch stolzer besitzter des ipod killer samsung yp-t10 :D

7. #6 WestZucker, 12.09.2008
    WestZucker

WestZucker Benutzer

Was ist denn der Unterschied zwischen den älteren Versionen und iTunes 8? Gibt's da irgendwo changelogs oder ähnliches?

8. #7 Dooku11, 12.09.2008
    Dooku11

gibt ne neu Navigationsleiste
    und das neue Feature "Genius", welches automatisch Playlists erstellt von Liedern die du gerne hörst und sucht ähnlich Lieder

9. #8 Warcraft, 12.09.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Ich hoffe mal Apple hat endlich auch ma den Sound verbessert. Das war bisher der einzige Grund für mich keinen Ipod zu kaufen, Ach ja und das sie keine WMAs spielen aber ich denke mal daran ändert sich nichts

10. #9 Dooku11, 12.09.2008
    Dooku11

wma's? wasn das ;)
    Dieses komische Audioformat von Windows? Hehe

11. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

halt ich auch für überflüssig das WMA Format, zumal Itunes WMAs beim importieren direkt in AAC umwandelt.... und sie somit auch abspielen kann...

12. #11 Wifinoob, 13.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Was hast du denn gegen den Sound? Wie oben geschrieben besitze ich einen IPOD Touch und wenn bei einer Party die Stereoanlage den Geist aufgibt ist der IPOD sofort zur Stelle und ersetzt die Stereoanlage doppelt so gut. Mag sein das die kleinen IPOD shuffles und Nanos keinen optimalen Sound haben(wobei mich das stark wundern würde), der ipod Touch ist über jeden Zweifel erhaben ;)

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Warcraft, 15.09.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

WMA is das Format das es bei Napster gibt. WMA is meiner Meinung nach deutlich besser, Außerdem gibt es einen großen Qualitätsverlust wenn man WMA in ein anderes komprimiertes Format umwandelt ^^

Zum Sound: zB der Walkman NWZ 828 oder Trekstore Vibez... Beide klingen deutluch besser. Nicht so hochmitten lastig. Außerdem lässt sich der EQ nach belieben einstellen und nicht so wie bei Apple.

15. Alysca

Alysca Guest

iTunes

hi,

bin nich so der technikfreak, möchte einfach nur, dass die dinge laufen.
    deswegen muss ich euch hier mal zustimmen: iTunes 8 ist der größte mist! mit der vorherigen version war ich zufrieden: iPod anschließen, Musik rüberspielen, aufladen, fertig.
    seitdem ich die neue version habe, funktioniert gar nix mehr (ok, dass mein shuffle nich mehr aufgeladen wird, kann entweder am platten akku oder kaputtem usb-anschluss liegen), aber es hat zwei neuinstallationen gedauert bis er überhaupt erkannt worden ist. und obwohl ich auch die registry gelöscht habe, hat er sich meine daten gemerkt (ich WOLLTE ganz neu anfangen - hab´ extra meine daten vorher gesichert, stadessen hat er mir den ganzen beispielmusikschei... von windoof geladen).
    außerdem konnte ich gestern mein ausgewähltes album net kaufen - o wehe, die ziehen mir jetzt 3x geld ab! dann kann apple sich aber warm anziehen mit meiner rechtschutzversicherung!
    wollte bei der neuinstallation auch den quicktimeplayer und des bonjour net, aber auswählen kann man dabei gar nix. sh...
    aber sich nur deswegen ´n mac zulegen? *grmpf*

Thema:

Die neuen iPods+iTunes 8 sind da

Die Seite wird geladen...

Die neuen iPods+iTunes 8 sind da - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...