die neuen i-Prozessoren von Intel

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 05.02.2009.

  1. #1 King$tiffma$ter, 05.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt erste Bilder und Infos von den i5 Prozessoren und dem neuen i7-975!

    Intel Core i7-975

    Intel Core i5
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 05.02.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder ein neuer Sockel die sollen mal eine CPU machen die auf den Sockel 1366 passt und so um die 150-200Euro kostet und so gut ist wie ein Q9450^^
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 05.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    dann musste halt warten bis der i7-920 billiger wird!
    ich werd mir höchstwahrscheinlich den i7-975 oder den i7-965 gönnen :D
     
  5. #4 WarriorsClan, 05.02.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch reinste Geldverschwendung da übertakte ich lieber ein i7 920! auf 3,5GHz ^^
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 05.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja aber übertakten ist immer so ein risiko!
    ich hab meinen prozzi mal auf 3,4GHz laufen lassen, jetzt ist er wieder auf dem normaltakt!
     
  7. #6 WarriorsClan, 05.02.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich würde sowas nie übertakten und der 965-975 sind auch nicht grad das power Paket für 1000Euro ist es nicht wert!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FixedHDD, 05.02.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das mit den Sockeln verhält sich so wie mit den Sockel775: es gibt neben dem verbreitetem sockel 775 noch einen sockel 771 ... so wird das denke ich auch bei den neuen Przis sein
     
  10. #8 Mr.Blade, 06.02.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Die neuen Prozessoren sind eh nicht schneller, in Spielen.
    Wobei sie allerdings wirklich viel schneller sind,bei Multimedia, Filmen, Kompression etc.

    Also > Für Spieler eine Enttäuschung (Zitat von GameStar ^^)
    Ein QX9770 ist in Games gleichstark, sogar öfters ein bisschen besser, als ein i7-965XE.

    Weiß jetzt nicht wie man die i7 übertackten kann, aber es lohnt einfach nicht mit den i7 ;)
     
Thema:

die neuen i-Prozessoren von Intel

Die Seite wird geladen...

die neuen i-Prozessoren von Intel - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...