Die neuen Grafikkarten im Vergleich

Diskutiere Die neuen Grafikkarten im Vergleich im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, auf http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_29471097.html hat chip nun die neuen DX10 Grafikkarten verglichen (aber auch mit alten)

  1. #1 HalbleiterFreak, 19.11.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 19.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Sieht wohl so aus als ob man mit der 8800GT alles auf High spielen muss!^^ Wenn sie bei niedrigeren Auflösungen schlechter ist als bei höheren!^^ Irgendwie ein bisschen unlogisch!^^

    MfG Der Dommäs
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 19.11.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Frame Rate ist aber bei 1280 x 1024 immer noch höher als bei 1600 x 1200. Die 8800 GT verliert halt nur weniger an Leistung, bei steigender Auflösung ;)
     
  5. #4 FredDy:), 19.11.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    naja find es dumm das sie die 3850 mit der 8800GT verglichen haben da die ja beide in nen anderen preis gebiet liegen. besser wer die 3870 gewesen die naja die is auch noch etwas unter den preis der Gt^^
    aber die 3850 hat echt gut abgeschnitten gegen die GT find ich
     
  6. #5 Burnie-LP, 19.11.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Jo der test is zwar ganz interessant trotzdem wär en "duell" zw der 8800 GT und der HD 3870 interessanter, da die beiden karten preislich ungefähr gleich auf liegen! Also bis jezz tendiere ich immer noch zur 8800GT ma gucken wie sich dann vllt noch die 3870 schlägt...
     
  7. #6 Mr. Ping, 19.11.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ehm, jo, ich fänd 3870 vs 8800GT auch interessanter, aber da die 3850 ja schon relativ gut abgeschnitten hat hab ich große Erwartungen in die 3870, bin ja mal gespannt wies wir, hoffe ja ich bekomm eine zu Weihnachten. Außerdem find ich die Preise en bissel übertrieben.
    Eine 3870 bekommt man auch schon unter 200€ und für den Preis haut die sicher gut rein.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Burnie-LP, 19.11.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Das allemal für den Preis nur wollt ma guckn wie die im Vergleich zur Leistung zur 8800gt steht ob sich der Aufpreis dann auch wirklich lohnt ;)
     
  10. #8 Mr. Ping, 19.11.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mit beiden Karten macht man sicher nix falsch.
     
Thema:

Die neuen Grafikkarten im Vergleich

Die Seite wird geladen...

Die neuen Grafikkarten im Vergleich - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...