Die neue vodafone UltraCard...

Diskutiere Die neue vodafone UltraCard... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hier mal mein Thread zu dem Thema Link Finde ich eine super Sache und habe mir diese auch direkt bei vodafone bestellt am Dienstag. Warte nun...

1. #1 m@®© ::.., 23.08.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hier mal mein Thread zu dem Thema Link
    Finde ich eine super Sache und habe mir diese auch direkt bei vodafone bestellt am Dienstag. Warte nun schon gespannt das die Karte in meinem Briefkasten liegt!!

Weitere Infos bekommt Ihr auch direkt hier bei vodafone.de

Wäre auch eine alternative zu dem hier besprochenen DualSim-Adapter oder?! ;)

Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. zazazu

zazazu Benutzer

coole sache
    bestell ich mir auch

4. #3 black_impact, 23.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

es ist ja echt fett...

5. #4 m@®© ::.., 23.08.2008

Fand ich auch deshalb habe ich das auch direkt gemacht... ;)

Und das geile ist daran, das beide Karten bzw. Handys gleichzeitig klingeln!!! Bei einer TwinCard muss ein Handy ja immer aus sein um das andere zu nutzen!!!

Bin schon gespannt wann diese Karte kommt... :D :D :D

6. #5 black_impact, 23.08.2008
    black_impact

twincatd ist ja wieder was anderes, da hat man zwei nummern... erspart dir das zweite gerät mit der zweiten sim...

geordert hab ich auch

7. #6 m@®© ::.., 30.08.2008

Hat einer von Euch schon seine UltraCard bekommen??? ?(

Bei mir gab es ein Problem, da ich bei der SuperFlat XL ne Homenummer habe und dies nicht dannn funktionieren würde!!! Jetzt wo ich die Homenummer abbestellt habe soll ich nun die Karte bis max. Dienstag endlich bekommen...

Und habt Ihr schon die Karte..?

Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu

8. #7 black_impact, 30.08.2008
    black_impact

ja ich hab meine bekommen, aber ich habe auch eine zuhause nummer und da gab es keine probleme.

bzw. ich habe zwei neue sim-karten bekommen und meine ursprüngliche wurde deaktiviert.

und mit dieser geht mein dual-sim adapter nicht mehr richtig... aber das ist ein anderes thema

9. #8 m@®© ::.., 30.08.2008

Aha was hast du denn für einen Tarif..?

10. #9 black_impact, 30.08.2008
    black_impact

edit: scheisse, du hast recht das geht echt nicht. bzw wenn mich jemand zuhause anruft dann klingelt nur ein handy... ich hab grad meine anderes aus dem auto geholt....

ich muss mal die hotline anrufen... nicht dass aufeinmal das falsche handy klingelt....

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 m@®© ::.., 30.08.2008

Das war ja auch das was mich so verwundert hat, wieso ich noch keine UltrCard bekommmen habe. Obwohl eigentlich sollte es doch egal ein, ob man ne HomeNr. hat oder nicht ne... ?(

Drücke Dir mal die Daumen, das die bei der Hotline dir weiter helfne können!!! :D Als ich das erste mal da nach der UltraCard nachgefragt habe, kannte die nette Dame un der Leitung das nicht mal... :D :D :D

13. #11 black_impact, 30.08.2008
    black_impact

also:

die frau fand es auch interessant was ich ihr erzählt habe, dann hat sie mich gebeten zu warten, damit sie den technischen support fragen konnte.

anscheinend hat das nichts mit der nummer zu tun, denn, ich hab es für das edit gelöscht: die zuhause nummer ist nur eine rufumleitung, mehr nicht.
    es ist mehr das problem, dass vf bestimmte kombinationen von tarifen und tarifoptionen ausschliessen will.
    das soll auch bedeuten, man wird vielleicht nie mit der/den zusatzkarte(n) "zuhause" nutzen können, nur mit der hauptkarte.

wenn man mit der hauptkarte das zuhause ding hat, darf man sich freuen, wenn nicht, soll man sich nicht ärgern, sagte sie. es wird bald kommen. 1-2monate.
    es kann sein, dass ich irgendwann mal aufwache und ich habe kein "zuhause" mehr...

wie genau konnte sie mir nicht erklären, sie sagte sie sei nicht so der technik-versteher. es ist alles noch in einer sehr fortgeschrittenen testphase.
    ich hab mir dann an der stelle ein kommentar gespart...

aber wie gesagt, es ist samstag mittag, da ist die arbeit oftmals hart...

ich werde mal später testen, ob a-gps geht... ich fürchte nicht.
    irgendwie find ich gerde war das nicht so ne tolle idee...

edit:

geht nicht. er lokalisiert die hauptkarte, nicht aber die zusatzkarte

Thema: Die neue vodafone UltraCard...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone ultracard nur ein handy klingelt

,
  2. vodafone ultracard

,
  3. vodafone ultracardnur 1 telefon klingelt

,
  4. vodafone ultracard nur handy klingelt,
  5. handy vodafone telefon klingelt nicht,
  6. ultra card vodafone,
  7. vodafone ultracard telefonie ausschalten,
  8. Vodafone ultracard es klingelt nur 1 telefon,
  9. twincard welches handy klingelt,
  10. vodafone ultracard es klingelt immer das falsche handy,
  11. vodafone ultracard telefon klingelt nur ein mal,
  12. ultra card klingelt nur ein handy,
  13. vodafone ultracard in computer,
  14. vodafone ultracard forum,
  15. ultracard,
  16. vodafone zuhause ultracard,
  17. ultracard nur eine bekommen,
  18. ultracard vodafone gps,
  19. vodafone ultracard telefonie deaktivieren,
  20. vodafone zuhause option mit ultracard,
  21. ultracard welches handy klingelt?,
  22. ultra karte nur ein telefon klingelt,
  23. ultracards vodafone klingelt nur 1 handy,
  24. vodafone ultracard nur ein telefon klingelt,
  25. vodafone ultracard für partner
Die Seite wird geladen...

Die neue vodafone UltraCard... - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...