Die neue vodafone UltraCard...

Diskutiere Die neue vodafone UltraCard... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hier mal mein Thread zu dem Thema Link Finde ich eine super Sache und habe mir diese auch direkt bei vodafone bestellt am Dienstag. Warte nun...

  1. #1 m@®© ::.., 23.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal mein Thread zu dem Thema Link
    Finde ich eine super Sache und habe mir diese auch direkt bei vodafone bestellt am Dienstag. Warte nun schon gespannt das die Karte in meinem Briefkasten liegt!!

    Weitere Infos bekommt Ihr auch direkt hier bei vodafone.de

    Wäre auch eine alternative zu dem hier besprochenen DualSim-Adapter oder?! ;)

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    coole sache
    bestell ich mir auch
     
  4. #3 black_impact, 23.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    es ist ja echt fett...
     
  5. #4 m@®© ::.., 23.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Fand ich auch deshalb habe ich das auch direkt gemacht... ;)

    Und das geile ist daran, das beide Karten bzw. Handys gleichzeitig klingeln!!! Bei einer TwinCard muss ein Handy ja immer aus sein um das andere zu nutzen!!!

    Bin schon gespannt wann diese Karte kommt... :D :D :D
     
  6. #5 black_impact, 23.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    twincatd ist ja wieder was anderes, da hat man zwei nummern... erspart dir das zweite gerät mit der zweiten sim...

    geordert hab ich auch
     
  7. #6 m@®© ::.., 30.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von Euch schon seine UltraCard bekommen??? ?(

    Bei mir gab es ein Problem, da ich bei der SuperFlat XL ne Homenummer habe und dies nicht dannn funktionieren würde!!! Jetzt wo ich die Homenummer abbestellt habe soll ich nun die Karte bis max. Dienstag endlich bekommen...

    Und habt Ihr schon die Karte..?

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
     
  8. #7 black_impact, 30.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab meine bekommen, aber ich habe auch eine zuhause nummer und da gab es keine probleme.

    bzw. ich habe zwei neue sim-karten bekommen und meine ursprüngliche wurde deaktiviert.


    und mit dieser geht mein dual-sim adapter nicht mehr richtig... aber das ist ein anderes thema
     
  9. #8 m@®© ::.., 30.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Aha was hast du denn für einen Tarif..?
     
  10. #9 black_impact, 30.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    edit: scheisse, du hast recht das geht echt nicht. bzw wenn mich jemand zuhause anruft dann klingelt nur ein handy... ich hab grad meine anderes aus dem auto geholt....


    ich muss mal die hotline anrufen... nicht dass aufeinmal das falsche handy klingelt....
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 m@®© ::.., 30.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja auch das was mich so verwundert hat, wieso ich noch keine UltrCard bekommmen habe. Obwohl eigentlich sollte es doch egal ein, ob man ne HomeNr. hat oder nicht ne... ?(

    Drücke Dir mal die Daumen, das die bei der Hotline dir weiter helfne können!!! :D Als ich das erste mal da nach der UltraCard nachgefragt habe, kannte die nette Dame un der Leitung das nicht mal... :D :D :D
     
  13. #11 black_impact, 30.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    also:

    die frau fand es auch interessant was ich ihr erzählt habe, dann hat sie mich gebeten zu warten, damit sie den technischen support fragen konnte.


    anscheinend hat das nichts mit der nummer zu tun, denn, ich hab es für das edit gelöscht: die zuhause nummer ist nur eine rufumleitung, mehr nicht.
    es ist mehr das problem, dass vf bestimmte kombinationen von tarifen und tarifoptionen ausschliessen will.
    das soll auch bedeuten, man wird vielleicht nie mit der/den zusatzkarte(n) "zuhause" nutzen können, nur mit der hauptkarte.

    wenn man mit der hauptkarte das zuhause ding hat, darf man sich freuen, wenn nicht, soll man sich nicht ärgern, sagte sie. es wird bald kommen. 1-2monate.
    es kann sein, dass ich irgendwann mal aufwache und ich habe kein "zuhause" mehr...

    wie genau konnte sie mir nicht erklären, sie sagte sie sei nicht so der technik-versteher. es ist alles noch in einer sehr fortgeschrittenen testphase.
    ich hab mir dann an der stelle ein kommentar gespart...


    aber wie gesagt, es ist samstag mittag, da ist die arbeit oftmals hart...


    ich werde mal später testen, ob a-gps geht... ich fürchte nicht.
    irgendwie find ich gerde war das nicht so ne tolle idee...


    edit:

    geht nicht. er lokalisiert die hauptkarte, nicht aber die zusatzkarte
     
Thema: Die neue vodafone UltraCard...
Die Seite wird geladen...

Die neue vodafone UltraCard... - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...