..:: Die neue T-Mobile Werbung 2008 ::..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von m@®© ::.., 04.08.2008.

  1. #1 m@®© ::.., 04.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    was haltet Ihr von der neuen T-Mobile Werbung so..?
    T-Mobile Werbung mit Paul Potts

    Gänsehaut oder langweiliger Sche***?!
     
  2. #2 FixedHDD, 04.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ich find die werbung geil

    ein typ der da daher kommt, nicht unbedingt schön aussieht mit komischen zähnen und aufgedunsenen wangen und dann so ein talent!

    echt krass!
     
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    die Werbung ist gut ! aber T-Mobil marg ich ned ! einfach nur teuer ! und kennt auch sicherlich das Thema mit der einen Aktie !1! und dann rufen die Täglich noch bei uns ein paar mal an und wollen uns was verkaufen das nervt und noch was das ist der einzigste Anbieter der bei uns anruft ich lege dann einfach auf sonst hab ich noch einen Vertrag abgeschlossen ! kennt ihr sicherlich dann hat mal schnell einen Vertag ! Telekom nein danke ! meine meinung !
     
  4. #4 FixedHDD, 04.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    naja kla, abgesehen von der telekom aber jetzt mal den spotvom inhalt der bbeurteilt
     
  5. #5 m@®© ::.., 04.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also das die Telekom bzw. D1 völlig überteuert ist brauchen wir uns echt nicht darüber zu unterhalten... Aber das wird immer so bleiben, weil die Telekom trotz der Preise noch immer die Nr. 1 ist im Festnetz- und Handysektor!!!

    Nun zurück zum Thema... :D
    Also der Spot ist echt nen gänsehaut Teil. Nen gutes Konzept um Kunden zu gewinnen!!!

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
     
  6. #6 fgunti33, 04.08.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich beeindruckend.

    Aber Dieter Bohlen hätte ihn wahrscheinlich 'rausgeworfen....
     
  7. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    als ich die werbung das erste mal gesehen hab hatte ich wirklich eine gänsehaut auch wenn das absolut nich meine musik ist.
     
  8. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Die WErbung wird aufgebusht, das man es emotionaler empfindet! Also zumidnest bei der wdeutschen werbung! Weil alle Leute im Video sehr emotional sind!

    Aber mal en andere Werbeart :D
     
  9. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten 2 male fand ich sie recht ok.

    Aber inzwischen kommt der Scheißdreck überall ununterbrochen im TV, Internet sogar schon in Reportagen, Musiksendern oder Handywerbung.


    Ich kanns einfach nicht mehr hören. Außerdem ist die Werbung auch noch verdammt lang.
     
  10. #10 HalbleiterFreak, 05.08.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    eben, ich mag die net so, es gibt viele solche Stücke, und auch Leute die besser singen können, nur wir sind das ja alle gar net gewöhnt^^^

    das erste mal wars noch in Ordnung und ok.
     
Thema: ..:: Die neue T-Mobile Werbung 2008 ::..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-mobile werbung 2008

    ,
  2. t mobile werbung 2008

Die Seite wird geladen...

..:: Die neue T-Mobile Werbung 2008 ::.. - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...