..:: Die neue T-Mobile Werbung 2008 ::..

Diskutiere ..:: Die neue T-Mobile Werbung 2008 ::.. im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen... was haltet Ihr von der neuen T-Mobile Werbung so..? T-Mobile Werbung mit Paul Potts Gänsehaut oder langweiliger Sche***?!

1. #1 m@®© ::.., 04.08.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

was haltet Ihr von der neuen T-Mobile Werbung so..?
    T-Mobile Werbung mit Paul Potts

Gänsehaut oder langweiliger Sche***?!

2. #2 FixedHDD, 04.08.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ich find die werbung geil

ein typ der da daher kommt, nicht unbedingt schön aussieht mit komischen zähnen und aufgedunsenen wangen und dann so ein talent!

echt krass!

3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

die Werbung ist gut ! aber T-Mobil marg ich ned ! einfach nur teuer ! und kennt auch sicherlich das Thema mit der einen Aktie !1! und dann rufen die Täglich noch bei uns ein paar mal an und wollen uns was verkaufen das nervt und noch was das ist der einzigste Anbieter der bei uns anruft ich lege dann einfach auf sonst hab ich noch einen Vertrag abgeschlossen ! kennt ihr sicherlich dann hat mal schnell einen Vertag ! Telekom nein danke ! meine meinung !

4. #4 FixedHDD, 04.08.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

naja kla, abgesehen von der telekom aber jetzt mal den spotvom inhalt der bbeurteilt

5. #5 m@®© ::.., 04.08.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Also das die Telekom bzw. D1 völlig überteuert ist brauchen wir uns echt nicht darüber zu unterhalten... Aber das wird immer so bleiben, weil die Telekom trotz der Preise noch immer die Nr. 1 ist im Festnetz- und Handysektor!!!

Nun zurück zum Thema... :D
    Also der Spot ist echt nen gänsehaut Teil. Nen gutes Konzept um Kunden zu gewinnen!!!

Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu

6. #6 fgunti33, 04.08.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Ziemlich beeindruckend.

Aber Dieter Bohlen hätte ihn wahrscheinlich 'rausgeworfen....

7. todo

todo Erfahrener Benutzer

als ich die werbung das erste mal gesehen hab hatte ich wirklich eine gänsehaut auch wenn das absolut nich meine musik ist.

8. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Die WErbung wird aufgebusht, das man es emotionaler empfindet! Also zumidnest bei der wdeutschen werbung! Weil alle Leute im Video sehr emotional sind!

Aber mal en andere Werbeart :D

9. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Die ersten 2 male fand ich sie recht ok.

Aber inzwischen kommt der Scheißdreck überall ununterbrochen im TV, Internet sogar schon in Reportagen, Musiksendern oder Handywerbung.

Ich kanns einfach nicht mehr hören. Außerdem ist die Werbung auch noch verdammt lang.

10. #10 HalbleiterFreak, 05.08.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

eben, ich mag die net so, es gibt viele solche Stücke, und auch Leute die besser singen können, nur wir sind das ja alle gar net gewöhnt^^^

das erste mal wars noch in Ordnung und ok.

11. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja die Werbung kommt andauert langsam nervt es echt !!! ja wunder mich auch das Telekom immer noch die Nummer 1 ist die sind so was von teuer !!

12. #12 Jaulemann, 06.08.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

und betrüger sinds obendrein- ein verein dem erst ein gericht untersagen muss seine handy-inet tarife "flatrate" zu nennen die gar keine flatrate sind (iphone tarife) wer da noch kunde ist ist selber schuld!

PS zum topic: die (werbeagentur der t-kom) haben nur begriffen worauf die deutschen in ihren werbefernsehgewohnheiten schon durch jahrzehntelanges melitta-geplänkel geprägt sind: möchtegern-emotionales hirnwäscheprogramm a la "wenn ich papa melitta koche kann ich sogar fünfen schreiben"
    würden die sich endlich mal trauen wirklich unterhaltsame werbung (so zum lachen und so) zu machen wie sie der rest der welt schon längst gewohnt ist wäre DAS wirklich einen thread wert!

13. #13 Farodin, 06.08.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

Die Werbung ist nicht schlecht, aber angemeldet möchte ich bei denen auch nicht sein^^

14. #14 User0815, 13.08.2008
    User0815

User0815 Guest

Ich finde die cool

15. #15 D3ardr0n, 13.08.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

als ich die werbung des erste ma gesehen hab dacht ich es wäre was tiefgründigeres als dieser t-mobile sch****, man ich hätt mir da fast innen a**** gebissen^^

Thema: ..:: Die neue T-Mobile Werbung 2008 ::..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-mobile werbung 2008

,
  2. t mobile werbung 2008

Die Seite wird geladen...

..:: Die neue T-Mobile Werbung 2008 ::.. - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...