Die nervigsten/schlechtesten Songs des Jahres

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von RaiN, 29.11.2004.

1. RaiN

RaiN Neuer Benutzer

Ich sammle in nen paar Foren für ne Rangliste, hiermit auch in diesem Forum. Nennt die Songs die euch dieses Jahr am meisten genervt haben (viel bewegendes wird kaum mehr erscheinen) und verteilt Punkte auf sie.

Als "Song dieses Jahres" gilt alles was dieses Jahr in den Charts war (Top50), dann darf es auch 2003 veröffentlicht worden sein. www.chartssurfer.de ist ne hilfreiche Seite wenn ihr euch nicht sicher seid. Wenn es nicht in den Charts war muss es 2004 veröffentlicht worden sein.

Nennt möglichst 20 (und mindestens 5). Bitte unbedingt die Positionen mitschreiben oder zum Post dazuschreiben dass sie auch wirklich in Reihenfolge sind. (sonst hab ich unter Umständen nur alphabetische Nennungen oder ähnliches weil jemand die Regeln vielleicht nicht versteht ;) )

Die Punkte verteilen sich dann folgendermassen:

1. 20
    2. 19
    3. 18
    4. usw.

Die Liste dann entweder hier rein posten, oder an 7drops@bluemail.ch schicken.

Hilfe gebe ich in Form der bisher genannten Songs (viele neue dürften da wohl nicht mehr hinzukommen), die Liste findet ihr unten.

Werd die Liste dann hier veröffentlichen, wahrscheinlich zwischen Weihnachten und Neujahr.

SRT

PS:Hier als Hilfe die Liste aller bisher genannten Songs, viele neue werden wohl nicht mehr dazu gewählt werden ;)

http://homepage.hispeed.ch/summary/shitliste.htm

PS: Bitte nicht über den Sinn oder Unsinn von sowas streiten ;)

2. #2 Sephiroth, 29.11.2004
    Sephiroth

Sephiroth Erfahrener Benutzer

Thema:

Die nervigsten/schlechtesten Songs des Jahres

Die Seite wird geladen...

Die nervigsten/schlechtesten Songs des Jahres - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...