Die menge der Festplatten Spielen eine Rolle ??

Diskutiere Die menge der Festplatten Spielen eine Rolle ?? im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Als meine Frage stellt sich recht simpel.... Macht es einen Unterschied wenn Ich in meiem Rechner 1 oder 3 Festplatten verbaut hab in sachen...

1. #1 Dr.Koehler, 23.06.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Als meine Frage stellt sich recht simpel....

Macht es einen Unterschied wenn Ich in meiem Rechner 1 oder 3 Festplatten verbaut hab in sachen Bootzeit ??

Habe irgendwie das gefühl das der Rechner langsamer startet wie sonst.

Keine meiner FP ((Samsung F1 640 GB 1*) und (2* Samsung 1603c 160 GB )) ist älter wie 1 Jahr, Ich hatte eigentlich gedacht das dies bei heutiger Leistung der Rechner ( Athlon 6400+ ) kein thema mehr ist.

Hat es vielleicht ander Nachteile wenn mann mehere Festplatten verbaut ??

Heiko

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='Dr.Koehler',index.php?page=Thread&postID=752737#post752737]Hat es vielleicht ander Nachteile wenn mann mehere Festplatten verbaut ??[/quote]
    Der Stromverbrauch erhöht sich, der BIOS-Start dauert paar Zehntelsekunden länger (Erkennung), aber sonst? Nicht daß ich wüßte.

Aber auch Frau darf mehrere Platten einbauen ;) :D

4. #3 Dr.Koehler, 23.06.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Vielen dank für die echt Promte Antwort.

Dann bin Ich zufrieden.

Heiko

Thema:

Die menge der Festplatten Spielen eine Rolle ??

Die Seite wird geladen...

Die menge der Festplatten Spielen eine Rolle ?? - Ähnliche Themen

1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...