Die Lösung ist da.

Diskutiere Die Lösung ist da. im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; The Troubleshooter Diese Seite ist für ALLE, die Probleme mit ihrer Hardware oder Software haben und selbst nicht mehr weiter wissen.Wie das...

  1. #1 The One, 10.02.2007
    The One

    The One Guest

    The Troubleshooter

    Diese Seite ist für ALLE, die Probleme mit ihrer Hardware oder Software haben
    und selbst nicht mehr weiter wissen.Wie das Motto der Seite schon sagt:
    "One for All - All for One", hoffe ich, dass sich eine große Community um diese Seite aufbaut, damit die PROBLEME, die uns die moderne Technik tagtäglich bringt, schnellst möglich behoben werden.

    Wie es so ist, braucht man immer ein paar Leute die den Stein ins Rollen bringen der zur Lawine heranwächst.

    Meldet euch an, wir werden ganz groß raus kommen.

    UND sagt mir eure konstruktive Meinung.

    8o -> ?( -> X( -> The Troubleshooter -> :D
     
  2. #2 Yannick, 10.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es.
     
  3. #3 Hagbart, 10.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    naja so überzeugend finde ich das jetzt nicht, kostenlose seite und ein standart phpbb forum. Es ist eigentlich nur ein normales Forum von denen es jede Menge gibt. Aber das Motto finde ich gut. Wenn es ein wirklich großes und gutes Forum werden sollte, solltest du mindest mal eine TopLevelDomain haben.
     
  4. #4 The One, 10.02.2007
    The One

    The One Guest

    Kostet.

    Tipps für Inhaltserweiterung wären nicht schlecht.
     
  5. #5 Hagbart, 10.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kostet es, aber ein zwei Euro im Monat sind wohl nicht zuviel verlangt wenn man ein richtiges Forum haben möchte.
     
  6. #6 Yannick, 10.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich würde ich jetzt sagen: Such dir nen Sponsor, wenn du es nicht zahlen willst. Habe ich auch gemacht.

    Jedoch wird dir keiner ne Domain für das "Forum" da sponsorn.
     
  7. #7 The One, 10.02.2007
    The One

    The One Guest

    Wie heißt deine Seite und wie soll ich das anstellen?

    Was für Kategorien sollte man auf so eine Seite drauf packen.

    P.S. das Forum ist nur ein Teil des Ganzen (ist nämlich noch m Aufbau)
     
  8. #8 Yannick, 10.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 The One, 10.02.2007
    The One

    The One Guest

    Das ist ja mehr ein Blog, aber der Sponsor wird wohl gar nicht erwähnt.

    Wer gibt Geld ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen?

    Was kann man sonst noch auf meine Seite bringen?
     
  10. #10 Yannick, 10.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ob Blog oder sonstwas ist doch egal - heute 300 Besucher.
    Fällt mir gerade ein, ich habe noch eine Domain bekommen!
    Für die .de musste ich nichts machen.
    Für die .net habe ich einen Link zu der Seite des Sponsors gesetzt bzw. einen Artikel zu seiner Seite geschrieben und veröffentlicht.
     
  11. #11 The One, 10.02.2007
    The One

    The One Guest

    Wie kann man so ein blog sinnvoll auf seine Seite bringen, find sowas nämlich interessant. Vielleicht als News-Rubrik?
     
  12. #12 Yannick, 10.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ja so kann man es machen.
    Allerdings sollter der Blog vom Design her zum Rest passen!
     
  13. #13 The One, 10.02.2007
    The One

    The One Guest

    Wo hast du deinen Blog her? Google?
     
  14. #14 Yannick, 10.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
  15. #15 The One, 10.02.2007
    The One

    The One Guest

    Gibt es noch weitere Kategorien die auf eine Homepage nicht feheln dürfen, z.B. Impressum, Disclaimer, Bookmark usw.?
     
  16. #16 The One, 01.06.2007
    The One

    The One Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    So, nach langen Monaten der Abstinenz hat sich viel auf meiner Seite getan.

    Ich weiß nicht, on ihr euch noch an das alte Design erinnern könnt, wenn nicht auch gut. ^^

    Bitte teilt mir jetzt nochmal eure Meinung mit?

    Wir sind weiterhin auf der Suche nach Partnern, Mitgliedern, News-Schreibern und Tutorial-Schreibern.
     
  17. #17 Giga-Tronic, 01.06.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß net..ich frag mich immer noch:

    Warum gibt es so viele Leute die ein eigenes PC Forum aufbauen? Es gibt doch schon tausende...und die meisten sind auch so schon in großen PC Foren angemeldet..warum dann bei euch wenns zb hier bessere hilfe gibt?
     
  18. #18 Invidious, 01.06.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Völlig überladen, unübersichtlich, ich finde nicht mal den Bereich, wo steht wieviele Leute on sind. Oo
     
  19. #19 The One, 01.06.2007
    The One

    The One Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Jo, danke für die Hinweise. Gefallen würde mir noch, wenn du mir sagen könntest wodurch das ganze bei dir überladen wirkt? Was hast du für'ne Auflösung.

    Die Anzahl der Leute die On sind sieht man im Forum.


    Gäbe es sonst noch Vorschläge, Wünsche, Meinungen ?
     
Thema:

Die Lösung ist da.

Die Seite wird geladen...

Die Lösung ist da. - Ähnliche Themen

  1. MDM Lösung

    MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  2. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  3. Bildschirm Mitschnitt, keine Lösung für "CloD"

    Bildschirm Mitschnitt, keine Lösung für "CloD": Hallo, Ich muß mich nochmal mit meinem "alten" Propblem des mißlungenen Bildschirm-Mitschnitts hier im Forum melden. Auch das Programm DXTory...
  4. Lösung gesucht IPHONE

    Lösung gesucht IPHONE: Habe bisher niemanden gefunden,der mir helfen kann. So das ist mein Problem : Iphone Und zwar wollte ich wissen wie es möglich ist,dass man...
  5. ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung

    ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung: Hallo zusammen, ich richte mich hier an die Nutzer von ASUS-Boards, die das Tool "Ai-Booster" mitgeliefert bekommen haben. Installiert man es,...