Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 06.10.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

(The League of Extraordinary Gentlemen)

Action/Abenteuer - USA 2003
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 110 Min. - Verleih: Fox
    Start: 02.10.2003

Als ein Superbösewicht namens "The Fantom" Ende des 19. Jahrhunderts die Sicherheit des englischen Königinnenreiches bedroht, sammelt der englische Roman-Abenteurer Allan Quatermain (Sean Connery) ausgewählte Freunde des Vaterlands aus der Literatur zur trickreichen Abwehrschlacht. Unter anderem eilen Captain Nemo (Naseeruddin Shah), Dracula-Braut Mina Harker (Peta Wilson), der immergrüne Dorian Grey (Stuart Townsend) und Geheimagent Tom Sawyer (Shane West) zu den Waffen.

Die Comicwelle rollt. Stephen Norrington ließ bereits in "Blade" die Vampire tanzen und erfreut sich bei der Adaption der Bildergeschichten von Alan Moore einer fantastischen Besetzungsliste.

Mein bruder un einige annere freunde meinten das der film total schrott is ! werd ihn mir heut abend mal anschaun !

Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - Ähnliche Themen

1. Deutsche NBA 2k12 Online Liga - DYNE - sucht Member

Deutsche NBA 2k12 Online Liga - DYNE - sucht Member: Hey Jungs, pünktlich zum Erscheinungsdatum von NBA 2k12 starten auch wir mit der Dyne in eine neue Saison (Plattform: PC). Die Dyne ist eine...
  2. NBA 2K12 Online Liga

NBA 2K12 Online Liga: Pünktlich zum Erscheinen des PC-Games NBA 2K12 geht eine neue NBA 2K Online Liga an den Start: Die NBA Online League (NBA Online League). Wir...
  3. vPro F1 Liga sucht Moderatoren zu Livestream

vPro F1 Liga sucht Moderatoren zu Livestream: Schönen guten Tag Über mich: Mein Name ist Marinus. Ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Bayern. Über uns: Unsere rFactor Liga...
  4. Suche außergewöhnlichen Shop

Suche außergewöhnlichen Shop: Was man unter außergewöhnlich verstehen mag, darüber lässt sich normal streiten. Da ich aber keinen einzigen Laden kenne der mir ein Notebook ohne...
  5. Stalker Community und die 1. Liga (Seite online!)

Stalker Community und die 1. Liga (Seite online!): Hi Jungs, wie euch bekannt ist startet dieses Jahr, ein Game Namens "S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl". Dazu ist seit gestern die erste...