Die Lanverbundung sebdet aber empfängt nix

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von AcidFire, 17.08.2007.

  1. #1 AcidFire, 17.08.2007
    AcidFire

    AcidFire Guest

    Hallo Leute,

    Hab mir für ne sehr kleine lan-party den router von meinem onkel ausgeliehen. auf jedenfall als ich ihn wieder zurück gebracht hab konnte mein onkel nicht mehr ins internet. ne ip-adresse wurde gefunden, es wird auch was gesendet, aber nur sehr wenig empfangen. die firewall haben ich auch ausgeschaltet aber es wird trotzdem nich mehr empfangen. und wenn man sich mit aol verbinden will dann kommt da immer was vonwegen DNS-Server nich erreichbar, aber der router und der PC kommunizieren miteinander, hat mein freund iwie nachgeguckt und mir gesagt.

    schon ma danke für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wild.evolution, 17.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo AcidFire,

    habt ihr irgendwas an den Benutzereinstellungen bzw Zugangsdaten verstellt im Router? Kannst du uns sagen um welches Routermodell es sich handelt?
     
  4. #3 AcidFire, 17.08.2007
    AcidFire

    AcidFire Guest

    ich weiß soviel das es ein zxyell router ist oder wie die teile geschrieben werden. naja ich hab halt für die lan nur ein ganznormales netzwerk für 4 leute eingerichtet. außerdem haben wir den router schon ein paar mal restartet. jemand aus meiner klasse hat mir gesagt es könnte iwas mit dem port oder so sein, das könnte man in der computerverwaltung einstellen.

    hoffe das jemand damit was anfangen kann
     
Thema:

Die Lanverbundung sebdet aber empfängt nix

Die Seite wird geladen...

Die Lanverbundung sebdet aber empfängt nix - Ähnliche Themen

  1. PC macht nix mehr

    PC macht nix mehr: Ich weiß, das Thema ist sehr allgemein, aber passender ist es.nicht zu beschreiben... Vorhin.wollte ich ins Teamspeak und würde aufgefordert, ein...
  2. Lappie empfängt unterschiedliches W-Lan Signal

    Lappie empfängt unterschiedliches W-Lan Signal: hallo ihr lieben... folgendes problem. mein dad ist auf einen neuen provider umgestiegen.vorher hat sein wlan im ganzen haus funktioniert. vom...
  3. Er macht nix mehr zu Ende!?

    Er macht nix mehr zu Ende!?: Das Problem trat nun schon zu zweiten Mal auf! Der PC an sich funktioniert dann, ich kann aber keine Aktion mehr ausführen, wie z. B. ne...
  4. Neuer PC empfängt WLAN nur sehr schwach bis garnicht

    Neuer PC empfängt WLAN nur sehr schwach bis garnicht: Hallo , ich habe ein Problem mit meinem neuen PC . Nachdem ich es nun endlich geschafft habe den PC überhaupt mit dem Router zu verbinden...
  5. Kann im Bios aufgrund defektem Display nix erkennen!? Sollte aber dringenst mal rein!

    Kann im Bios aufgrund defektem Display nix erkennen!? Sollte aber dringenst mal rein!: Hallo, habe einen Laptop (ACER Aspire 5930) bei dem das Display kaputt ist. Bisher betreib ich den Laptop über einen externen Monitor. Dies passt...