die können mich nicht hören

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von jenni, 07.12.2006.

1. jenni

jenni Guest

Hi @ all ...

Bei meinem Nokia N70,wenn ich angerufen werde, kann ich der mich anruft hören aber er mich nicht.Das gleiche wenn ich anrufe ich hör ihn aber er mich nicht,woran liegt das, danke im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 myrabbit, 07.12.2006
    myrabbit

myrabbit Benutzer

ka ich habe das auch gehabt. auf einmal war es wieder wech... mein n70 habe ich heute nach o2 geschickt, weil das ständig defekt ist... jetzt kann ich mir ein neues handy aussuchen

4. jenni

jenni Guest

also kann ich ein handy defekt ausschliessen?hat jemand erfahrung damit?

5. #4 randyandy, 07.12.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

mein mann hatte das bei seinem handy auch (war kein n70). bei ihm war die "hörmuschel" kaputt. ist im laden ausgetauscht worden und dann liefs wieder

6. #5 LHSchneider, 07.12.2006
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Probiere doch mal die Audioaufnahme zu starten und was aufzunehmen. Wenn du das abspielst und nichts hörst ist das Mic wohl kaputt...

Thema: die können mich nicht hören
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. man hört mich nicht handy anruf nokia n70

,
  2. anrufer hört mich nicht beim nokia n95

,
  3. n95 probleme mich kann mann nicht horen

,
  4. nokia n70 ich kann nichts mehr hören,
  5. nokia n95 wenn angeruft werde hör ich nichts,
  6. nokia n95 anrufer können mich schlecht hören,
  7. problem mit nokia n95 anrufer hört mich nicht aber ich den,
  8. Nokia höre nichts werde aber gehört
Die Seite wird geladen...

die können mich nicht hören - Ähnliche Themen

1. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  2. Keine Musik zu hören

Keine Musik zu hören: Hallo, ich habe auch mal eine Frage: :D ein Bekannter von mir hat eine Hompage mit einem animierten Bild auf der Startseite und Musik im...
  3. Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören

Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören: Erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich wahrscheinlich die 10. Frage zu diesem Problem stelle ! Ich habe auch versucht mich einzulesen...
  4. GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören

GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören: Hallo, Budget: 50€ ungefähr. Ich bin auf Suche nach einem guten Headset für den PC. Ich will gut verstanden werden im Teamspeak ( keine...