Die Kamera ist mal absoluter DRECK

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Voodo, 31.01.2007.

  1. Voodo

    Voodo Guest

    Hallo zusammen,

    kommt es mir nur so vor oder ist die CAM der absolute DRECK. Kein einziges Bild ist klar, minimale Bewegung und bild ist absolut für den ARSCH. Gibt es hierfür Abhilfe?

    Gruß Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

    MAN Guest

    das kann ich n ich sagen meine cam is top
     
  4. #3 Roadrunner, 02.02.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Hm, könnt ihr beide mal ein Beispielfoto auf Rapidshare oder ähnlich hochladen? Bin von der Quali meiner Cam auch nicht begeistert, aber ich würde nicht drüber schimpfen... vllt. gibts ja wirklich Qualitätsunterschiede!
     
  5. MAN

    MAN Guest

    jo kann ich machen aber erst muss ich meine handy wieder haben is schon seit 3wochen bei nokia
     
  6. #5 FoXyDeXter, 02.02.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    joah.... begeisterung bleibt wirklich aus, aber ansich find ich sie weder schlecht noch gut... bzw. im vergleich zu den kameras von den handys meiner freunde sogar sehr gut ;)
    das mit dem verwackeln is mir auch schon aufgefallen, aber wie gesagt is die kamera von einem handy/smartphone und deshalb sind meine erwartungen auch ned so riesig...
     
  7. Voodo

    Voodo Guest

    zum Thema Kamera: ich bin der Meinung, entweder die bauen ne halbwegs vernünftige Cam ein oder sie lassen es bleiben. Die Kamera von meiner besseren hälfte im Sony ist um Welten besser. Muss dazu sagen ich brauch keine Cam finde ich absoluter quatsch, hab Sie auch noch nie wirklich benutzt aber sowas regt mich dann einfach nur auf...

    Naja nun mal abwarten auf die neue FW..
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Kamera ist mal absoluter DRECK

Die Seite wird geladen...

Die Kamera ist mal absoluter DRECK - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  4. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  5. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...