Die Jahreszeiten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von fritz_1, 25.10.2014.

  1. #1 fritz_1, 25.10.2014
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Oktober 2014 :

    Die Stunde, die man uns im Frühjahr geklaut hatte, haben wir morgen also wieder.
    Aber wahr ist auch :
    [​IMG]

    Nun, der Herbst ist ein Teil der Jahreszeiten
    und der Oktober ist darin der schönste Mont,
    jedenfalls meistens.
    Wie er aussehen kann, kann man mit Klick auf
    [​IMG]

    HIER

    anschauen.

    LG...

    [​IMG]
    Fritz der Bayer​
     
  2. wilson

    wilson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gut das ich diesen Thread entdeckt habe, den beinahe hätte ich vergessen, dass es mal wieder Zeit ist eine Umstellung zu machen. Morgen wird dann eine Stunde länger geschlafen. :D
     
  3. #3 fritz_1, 25.10.2014
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hei,
    ich gratuliere dir, dass du es gefunden hast.
    Schlafe morgen in Ruhe eine stunde mehr, es wird dir bestimmt gut tun.
     
  4. #4 fritz_1, 29.10.2014
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Herbstliche Bilder-2014

    Ja, der Herbst ist zwar bekannt dafür, daß er bei einigen Menschen Depressionen hervorruft.
    Dann sollte man aber nicht sofort zu Medikamenten greifen,
    denn es gibt ja auch die Möglichkeit, das Untergrwissen mir schönen Bildern positiv zu beeinflussen.
    Und genau das wollen die schönen Bilder, die man

    H I E R

    anschauen kann, erreichen.

    Ich wünsche einen schönen Genuss.

    LG…
    [​IMG]
    Fritz der Bayer
     
  5. #5 xandros, 01.11.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob der Herbst fuer die Depressionen verantwortlich ist oder die Nebenwirkung der kuerzlich durchgefuehrten Zeitumstellung?

    Dem Herbst kann man durch die optischen Eindruecke schon etwas Positives abgewinnen. (Nur wer hat dafuer heute noch die Zeit?)
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    das hängt von den eigenen Prioritäten ab, ich nehme mir einfach die Zeit am Wochenende. :)
     
  7. #7 Angelika_NF, 01.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2014
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    Jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten.
    Am Herbst mag ich das sich langsam verfärbende Laub der Bäume, den Nebel am Morgen oder wenn er sich am späten Nachmittag ausbreitet...
    Wer gerne Outdoor ist kann vieles entdecken wie z.B. Vogelschwärme die sich zum Abflug in andere Erdteile vorbereiten, Igel die sich raschelnd durch Laub wühlen...
    Die Natur bietet uns so viel und ich schaue gerne hin.

    Was ich noch ergänzen möchte:
    Ich bin nur ein Gast auf dieser Erde und vergänglich, daher sehe ich viele Dinge mit anderen Augen, empfinde die Natur als ein Geschenk.
     
Thema:

Die Jahreszeiten

Die Seite wird geladen...

Die Jahreszeiten - Ähnliche Themen

  1. Jahreszeiten

    Jahreszeiten: Welche Jahreszeit mögt ihr persönlich am liebsten und warum? Meine ist der Frühling, da es dann nämlich nicht mehr so kalt ist, aber auch noch...